Freitag, 26. April 2013

Ganz nah dran


Das heutige Foto hab ich mir extra für " ganz nah dran " aufgehoben .
Ähnliche hab ich euch am Montag gezeigt .
Heute ist der Baum schon fast komplett grün .

Ich finde die Aktion von der Liese sehr schön .
Immer nach neuen Motiven suchend bin ich gern dabei .


Einen schönen sonnigen Tag 
wünscht 
Heike



Kommentare:

  1. Hallo Heike, deine Aufnahme ist perfekt für Lieses Thema.
    Ich mache da auch sehr gerne mit,denn ich liebe Makrofotografie.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Und du findest auch immer wieder tolle Motive, liebe Heike. Danke für deinen lieben Kommentar. Tat mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man die vordere Knospe in ganz groß anschaut, sieht sie aus wie
    eine kuschelige Wollmütze mit besonderem (Zopf?- ) Muster.

    ;-)

    Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Aufnahme liebe Heike!

    Tina

    PS
    Hier mal ganz lieben Dank für Deine Kommentare zu meinen Postings!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ich freue mich ganz doll darüber, dass du diese schöne Knospe für mein Projekt aufgehoben hast. Ganz lieben Dank dafür. Bei uns hat es heute geregnet. Jetzt wird die Natur explodieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dein Foto auch sehr schön. Ja - innerhalb von wenigen Tagen wird alles grün - und vieles beginnt schon zu blühen. Herrlich.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ja, vor allem schaut man viel intensiver "herum". Es ist keine Übertreibung, wenn man sagt, die Natur "explodiert", die ballert gerade die ganze Energie raus, die seit Wochen "auf Eis lag".
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Kuschelige Wollmütze, lach, genau das ist es! :-)
    Wundervoll nah dran warst du und es stimmt, Heike, alles sprießt nur so zur Zeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike!
    Ich tippe auf (Ross)Kastanie, da ich auch eine im Garten habe. Gelungene Aufnahme.

    Schönes Wochenende wünsht Jaris

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist auch, innerhalb von drei Tagen, durch das Entfalten der Blätter, die ganze Sicht auf den Nistkasten der Meisen "zugewuchert" :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Motive suchen!

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !