Freitag, 19. April 2013

Ganz nah dran


Bei einem kleinen Stadtbummel war ich an ihnen 
" ganz nah dran " 


Auch hier seid ihr " ganz nah dran " 

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. uiiii....sind die da einfach so durch die Stadt gewatschelt oder nahe einem Gewässer??

    Niedlich sind sie auf jeden Fall.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön, die waren sehr zutraulich die Enten.
    Hast Du toll fotografiert liebe Heike.

    sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...hattest du Brotstückchen dabei, liebe Heike,
    toll, dass du so nah ran konntest...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön; Watschelenten! Ich mag sie so gerne! Bei uns im SDtadtpark sind auch ganz viele und wenn wir sie mit Brot füttern, dann laufen sie immer noch eine Weile mit - bis sie sicher sind, dass wirklich alle ist...

    Schöne Fotos!

    Herzliche Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Die Enten in der Stadt, haben sie da Rast gemacht? Oder war da in der Nähe ein Teich? Hoffe doch, das sie von den Leuten etwas zu futtern bekommen haben.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das Entenpärchen. An unserem Hausteich (ca 20qm) hat sich vor ein paar Tagen auch ein Wildentenpaar umgesehen. "Sie" hätte sogar in der Efeuhecke ein Brutplätzchen gefunden - aber "Er" war wohl dagegen.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Dack, quak....Herrn und Frau Ente hast du toll erwischt. :-)
    Immer wieder schön, die Watschler zu beobachten, stimmts?

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Und noch so ein hübsches Bild liebe Heike. Ich freue mich, dass dir meine Aktion so viel Spaß macht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !