Freitag, 12. April 2013

Ganz nah dran


Ich habe mir vom Gärtner eine hübsche Orchidee mitgebracht .
Die ist heute " ganz nah dran . "


Hier seid ihr auch ganz nah dran .


Einen schönen , nicht zu nassen , Tag  
wünscht Heike

Kommentare:

  1. Schön schaut sie aus, hast du dir eine tolle Pflanze gegönnt. Ich mag Orchideen gerne.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    eine tolle Aufnahme. Orchideen sind schon kleine Kunstwerke.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön! Und wieviel Struktur da im Blüttenblatt zu sehen ist; einfach faszinierend!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Heike, ich mag Orchideen .

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Orchidee hast du uns mitgebracht, liebe Heike, die Farben strahlen so schön. :-)

    Wir haben heute ein Mix aus Sonne, Wolken, auch blauen Himmel, aber es ist ziemlich windig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Heike, hab lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!!Deine Orchidee ist wunderschön, ich liebe auch so Nahaufnahmen. Liebe Grüße und schönes WOEnde, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne leuchtende Blüte. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super. Die Struktur, von hinten ausgeleuchtet, habe ich bei Orchideen noch nie wahrgenommen.
    Ich habe ja letztens bei Liese auch mal ein Orchideenfoto eingestellt, bei der die Blüte plötzlich glitzerte.
    Ein schönes WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Orchideenblüte. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Deine Orchidee hat wirklich eine wunderschöne Zeichnung, die hast du ganz perfekt ausgesucht und ich wünsche dir noch ganz, ganz lange Freude damit!

    Viele liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    vielen Dank für dein wundervolles Bild. Ich liebe Orchideen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !