Mittwoch, 17. April 2013

Es braute sich was zusammen


Am Montag waren wir einkaufen ,
sah ich wie sich die Wolken zusammenraufen .
Schnell hol ich die Kamera raus
und drücke auf den Auslöser drauf .
Dabei kamen diese Fotos heraus ,
ich finde , die sehen doch faszinierend aus .















Jetzt kommt der große Regen , haben wir gedacht
aber nein , er kam erst in der Nacht .
Am nächsten Tag war es wieder schön
und die Sonne ließ sich am Himmel sehn .

Einen schönen Tag 
und 
herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Bei uns gab es gestern das erste Gewitter, früh morgens um halb 9 Uhr.
    Etwas Regen, drei Donnerschläge und das war´s dann auch schon wieder.Irgendwie hat es mir gefallen, es hat so ein Sommerfeeling vermittelt.
    Auf Grund deiner Fotos hätte man tatsächlich gleich Regen erwartet, aber die Natur spielt einem oft mal einen Streich.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gelungene Schnappschüsse liebe Heike und schön zu einer Collage zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, und für mich als Wolken- und Himmelfan bin ich ganz begeistert von den Fotos♥

    Wie schön das es erst in der Nacht geregnet hat und wieder schön wurde^^ So wünscht man es sich eigentlich immer, gelle^^

    Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Wolkenformationen, Heike. :-) Das sah wirklich aus, als würde sich etwas Schlimmes zusammenbrauen.

    Prima, dass du gleich die Kamera bereit hattest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. solche Wolkenlandschaften mag ich auch. Da kann ich gedanklich richtig in den Bildern versinken.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Was für 'ne imposante Wolkenparade!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !