Donnerstag, 18. April 2013

Eine reicht mir nicht : )


Am Sonntag hatte ich euch von meiner Lieblingsschneiderin berichtet ,
die mir so schöne Utensilos genäht hat .
Aber ich habe ja noch eine Schneiderin , meine Sarah .
Sie hat mir eine Handytasche genäht , in der nicht nur das Handy ,
sondern auch ein Stift Platz hat .
Und ich kann die Tasche zum Aufladen aufhängen ,
da mein Ladekabel sehr kurz ist .




Leider sind die Fotos nicht so gut , 
aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen . 


Außerdem hat sie mir ein Riesenutensilo genäht . : ) 
Da stecken  meine Geschenkpapierrollen , 
Geschenkpapier und Geschenketüten drin . 




So hat das auch seine Ordnung . : ) 


Einen schönen Donnerstag 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. Kann ich mich noch erinnern, und bin auch jetzt wieder begeistert von den schönen Sachen und Ideen. Echt praktisch wenn das Kabel so kurz ist, da braucht man sich ja keine Sorgen mehr machen wenn es keine passenden Ort zum Aufladen gibt.

    ...und die Idee für die Geschenkerollen ist super. Habe da nämlich auch immer meine Probleme mit. Momentan in einer Tüte in einem Regal liegend, aber so in einem Utensilio sind die ja supergut aufgehoben.

    Kompliment an Sarah.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir es wieder: Hasi kann einfach alles!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super. Beides sehr durchdachte Lösungen. Sowas mag ich. Ich hab zwar immer viele Ideen... aber bis es mal an die Umsetzung geht.... huihihi.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee - eine handytasche für handy und Stift ... und dann auch noch aufhängbar :-)
    Die Tasche für die Geschenkpapiersachen finde ich auch klasse.
    Schulterklopf für Sarah :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch prima, wenn man nicht nur eine Schneiderin hat und die Idee mit dem Handy-Täschchen, dass man es auch mit aufhängen kann, finde ich genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !