Sonntag, 7. April 2013

Eine kleine Aufforderung


Diese hübsche Katze hat meine Nichte fotografiert .
Bei einem Spaziergang hat sie posiert ,
sich wohlig gewälzt und geräkelt
und Streicheleinheiten erbettelt .




Auch die Fotos der " ganz nah dran " Katze kamen so zustande . 
Vielen Dank , liebe Annkathrin , 
das du mir die Bilder zur Verfügung gestellt hast . 

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag . 
Lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse Heike 


Kommentare:

  1. süsser schnurrer♥
    ich wünsche dir auch einen schönen sonntag!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und was für eine hübsche Katze....der Blick spricht jawohl Bände.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Katzen wissen halt welcher Mensch ihnen wohlgesonnen ist^^ Echt niedlich schaut sie aus und auch ein Danke von mir als Katzenfreundin.

    Tollen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Herliche Fotos und eine schöne Collage hast Du daraus gemacht liebe Heike.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hach, heute ist offensichtlich ein Katzentag...schon der dritte Blog mit Katzenportrait...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das sind schne Aufnahmen,ich hab auch oft Glük das sich eine fremde Katze vor mir einfach ausstreckt und sich streicheln lassen will,schöööön.
    Ich wünsch dir einen gemütlich,sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das eine süße Katze - deine Nichte hat schöne Fotos gemacht :) Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. wie süss die Katze ist und so eine tolle Collage davon!
    Ich wünsche dir noch einen schönen April!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das hat Annkathrin aber schön fotografiert! ...

    schnurrt da der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Kätzchen ... aber die riesigen Kulleraugen vom vorigen Post sind ja wohl kaum zu toppen! ;0)

    AntwortenLöschen
  11. Ups ... ich meine natürlich den Post vor dem vorigen ... ach, Du weißt schon, ne?

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !