Dienstag, 9. April 2013

Betucht am Dienstag


Heute können wir wieder , ach wie schön ,
ganz viel tolle Tücher sehn .
In verschiedenen Formen und Farben ,
so wie wir es gerne haben . 
Mein Tuch ist eines von der leichten Sorte , 
mit einer lila Bommel - Borte . 
Um den Hals gelegt ist es sehr  fein ,
es könnte aber auch ein Schultertuch sein . 








Geht in Papagenas Seite rein ,
da werden noch mehr Tücher sein . 


Ich wünsche einen sonnigen und gut betuchten Dienstag . 

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. hallochen Heike....Vers toll, Tuch toll, ja was will man mehr??

    schön gemacht...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Tuch, liebe Heike :)

    Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag
    wünscht dir Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja genau mein Ding liebe Heike, gefällt mir von den Farben und das Muster.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ach welch herziger Vers und ein wunderschönes Tuch!
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ein schönes Tuch!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ich diesen Post schon kommentiert? Keine Ahnung ...
    Falls nicht: Wirklich schickes Tuch, hat schon etwas Sommerliches. Gefällt mir.
    Und falls doch: Immer noch schick und sommerlich, Dein Tuch. Gefällt mir mit jedem Mal anschauen mehr.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...das gefällt mir sehr gut, liebe Heike,
    besonders jetzt im Frühling schreit doch alles nach hellen luftigen Farben...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Uiih das ist ja ein schöner Schal/Tuch.Gefällt mir sehr gut.
    Dein neues Profilbild sieht sehr gut aus.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  9. uii wie schön♥ und das gedicht mit der bommelborte ist süss!
    PS. schönes profilbild!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Tuch mit tollem Vers. Bommel-Borte wird mein Wort des Tages.
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  11. Schön gereimt und lila ist auch sehr schön! :-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  12. Deine Reime ansich sind ja schon immer der Knaller,
    aber heute musste ich auch wirklich über diesen kleinen roten Pfeil lachen, der auf die Bommelborte hinweist!
    Sehr, sehr humorvoll!

    Vielen Dank für Deine tollen Mitmach-Beiträge!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  13. Die Bommeln sind ja wirklich knuffig,
    das ganze Tuch, ich find' es fluffig! ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, und schön, Dich zu sehn!
    *fröfrö*

    AntwortenLöschen
  15. ja - das Tuch schaut richtig luftig und leicht aus. Gefällt mir auch :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. SElbst fotogrfiert im Spiegel, klasse, liebe Heike und ein schönes Tuch hast du mitgebracht. Mit den kleinen Bommeln sieht es richtig niedlich aus.:-)
    Dein neues Avatar/Profilbild gefält mir richti gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Nicht nur schön sondern auch pratkisch....so kann man es an kühleren Sommerabenden schnell um die Schulter legen^^ Finde ich klasse.

    Herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  18. Super. Das Tuch hätt ich auch gern. Tolle Farben..... "neid".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich Mummel nur anschließen. Es ist schön, mal ein Bild von dir zu sehen :o)
    Viele Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !