Dienstag, 2. April 2013

Betucht am Dienstag


Heute ist es schon wieder so weit ,
betucht am Dienstag Zeit .
Das Tuch heute , das mir kauf ,
mit vielen bunten Schmetterlingen drauf .
Das Tuch in vielen bunten Farben
musste ich unbedingt haben .
Noch ein schönes nahm ich mit Heim ,
das setze ich in der nächsten Woche rein .







Papagena hat noch mehr ,
klickt mal rein , bitte sehr . 


Einen gut betuchten , sonnigen Tag 
wünscht euch Heike


Kommentare:

  1. ...durch deine Anregung, und deinen hübschen Schal hier, habe ich doch glatt mal meine Tücher rausgesucht Heike und da mitgemacht, draussen krümelt der Schnee und damit ist sowas eine tolle Beschäftigung...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ui-ja, das ist wirklich ein schönes Tuch!
    Gut, dass es mitdurfte in Deine Sammlung.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist hübsch gereimt - und es passt gut zu Deinem tollen Tuch.

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  4. ja wunderschön! wenn die schmetterlinge dann noch draussen fliegen, sind wir glücklich, gelle ? ;-)
    LG und nicht alle schokis auf einmal essen !!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, wie Frühling, gefällt mir gut liebe Heike.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ja genau ... wenn die Schmetterlinge noch nicht fliegen, dann zumindest auf dem Tuch :-)
    gefällt mir! auch dein Reim :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Schön frühlingshaft sieht es aus und schmückt dich sehr schön

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Respekt - so einen spontanen Reim würde ich wohl nie im Leben hinbekommen! Und das Tuch sieht auch toll aus. Sozusagen wie der Frühling um den Hals ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ein sehr schönes Tuch trägst du da. Wie gerne würde ich auch mal wieder ein Tuch tragen... oder Ohrringe. Im Moment bin ich jedoch froh, wenn mir Helen und Silas nicht alle Haare ausreißen *lach*.

    Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tuch finde ich ganz bezaubernd, liebe Heike, das würde mir auch sehr, sehr gefallen. :-)
    Ui, Hasi war auch bei dir, freu und die letzten drei Tage hatten wir auch herrlich blauen Himmel und Sonnenschein. Deine Himmelscollage ist wunderschön und tut richtig gut. :-9

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag, bei uns ist er leider heute grau
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Tuch...das lässt gleich mal Frühlingsstimmung aufkommen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Schööön sieht das Tuch aus. Und der Reim ist toll.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Du bist immer gut betucht! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Toller Reim und schönes Tuch.
    Ich liebe Tücher auch sehr, aber leider leide ich immer noch unter Hitzewallungen und gehe meistens tuchfrei einher:-(
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Na, da hast Du ja schon mal so ein bissel Frühling ...

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !