Sonntag, 14. April 2013

Alles an seinem Platz









Meine Lieblingsschneiderin hat mich wieder mit Utensilos versorgt .
Drei Hängeutensilos für meine Müllbeutel , Backpapier und Alufolie .






Das Eulenutensilo hat sie mir geschenkt , da hab ich eine kleine Handarbeit drin .
Utensilo zwei wartet noch auf interessanten Inhalt .



Und dann hatte sie noch diese drollige Sitzeule .


Vielen Dank , liebe Andrea  !!!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag . 

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Das schaut ja klasse aus, vor allem auch so praktisch weil du es um das Heizungsrohr machen konntest^^, und die Sitzeule ist niedlich. Kann ich mir gut vorstellen dass du dich da gefreut hast.

    Dir ebenfalls einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die Utensilos sind wunderschön tolle Farben und auch zweckmäßig, die Sitzeule ist supersüssssss.

    Liebe Grüße
    Moniks

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und einen schönen Sonntag.
    Solche Utensilios sind echt eine feine Sache. Nützlich und dabei noch dekorativ!
    Praktisch, wenn man so eine nette Lieferantin hat.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch und praktisch zugleich!!!
    Ich habe meine Müllbeutel "nur langweilig" ;-) in einer Schublade.
    Die Eule ist auch allerliebst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Sachen sind aber toll. Hängeutensilos könnte ich auch gebrauchen. Kommt auf meine To-do-Liste!
    Schönen Sonntag noch,
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Heike, schön und praktisch zugleich, ne tolle Schneiderin hast Du.

    Liebe sonnige Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja hübsch aus! Gefällt mir!

    Liebe Sonntagsgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    eine tolle Idee für die Küchensachen und die Eule ist süss!
    Das hat Andrea toll genäht für dich!
    Schönen Sonnatg abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    da hast Du aber auch feine Sachen bekommen :-)!!!
    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare, die Du mir immer hinterlässt!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich liebe Eulen! Schön sieht sie aus. Tolle Sachen wurden da gezaubert. Ich bin gerade am Umräumen... Helen und Silas fangen sicher bald an sich fortzubewegen. Und da muss ich alles in Sicherheit bringen, was nicht Babytauglich ist. Ich bräuchte Utensilos, die man an die Decke hängen kann :o)
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super!!! :)
    Sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    die Utensilos sind ja klasse. Auf den Gedanken sie auch für Tüten zu nutzen bin ich nicht gekommen. Tolle Idee.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und sonnige Woche.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Ich gehöre ja nun gar nicht zu den Damen die mit Nadeln, welcher Art auch immer, Handarbeiten machen, aber die Sitzeule finde ich wirklich schön.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !