Samstag, 2. März 2013

Willkommen - Igel


Zum Einzug hat mir meine liebe Helferin diesen Igel geschenkt .
Er sollte eigentlich vor die Wohnungstür  , aber da ich dort
unsere Straßenschuhe stehen habe , ist er nun auf meiner Fensterbank .





So meine Lieben , lasst es euch gut gehen und schlaft schön .

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Ein bisserl verwirrt bin ich:

    "schlaft schön"

    *gg*...da hast du aber schon vorbeugend geschrieben, obwohl, so wie das Wetter hier am WE werden soll da kann man sich nur die Decke über den Kopf ziehen und schlafen :-)))

    Niedlicher Igel und der sieht bestimmt auf der Fensterbank auch sehr schön aus. Die Frage ist ja immer ob er auch vor der Wohnungstüre keine Beine bekommen würde, oder??

    Wünsche dir einen tollen Samstag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süüß.Wünsche ein schönes Wochenende mit viiiiiel Sonnenschein.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe heike, der kleine Igel ist ganz entzückend gut das Du ihn aufs Fensterbrett gestellt hast.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. hach ist das herzig!!!
    LG und ein ganz besonders schönes WE für dich♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein putziger, kleiner Geselle!

    Liebe Wochenendegrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Der bewacht die Glückspilze!
    So ist's recht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ooch - der kleine Willkommen-Igel schaut ja lieb aus :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    der kleine Igel ist ganz zauberhaft und passt bestimmt perfekt auf die Fensterbank. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !