Donnerstag, 7. März 2013

( Wetter ) - Frosch


So lustig wie dieser Frosch ist das Wetter heute leider nicht gewesen .




Es war bei uns wieder trübe , grau und kalt . : (

Ich wünsche euch  einen schönen Abend  . 
Herzliche Grüsse Heike 

Kommentare:

  1. Wir hatten noch Glück...bei uns lies sich die Sonne noch blicken. Mal sehen wie es morgen ausschaut;-)

    Ich wünsch dir einen kuscheligen Abend liebe Heike

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heike,
    ja, das war nur eine kurze Stippvisite des Frühlings. Es ist wieder sehr kalt geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Ja der Frosch ist hübsch und das Wetter zum Ko...
    Hier regnets und es soll wieder kalt werden und nächste Woche kommt der Winter zurück.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    bei uns war es heute auch duster und es hat geregnet. Ich will das nicht mehr. Zum Wochenende ist sogar Schnee angesagt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. :-((((....das ist nicht so schön. Da hat der Frosch wohl sein Lächeln nur für dich aufgesetzt und wollte dich aufheitern ;-)

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. Ach je... Das tut mir leid für euch! Wir durften heute noch einmal tollen Sonnenschein genießen. Jetzt regnet es leider. Naja, irgendwann wird es ganz bestimmt Frühling. Auf die Natur ist noch Verlaß :o)

    AntwortenLöschen
  7. ein Frosch mit Doppelherz - und so witzig :-) also ich vermute mal dass er heute für etwas Sonne sorgt :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Leider scheint das schöne Wetter vorbei zu sein.
    Daher sonnige Grüße von mir :)
    Babs

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !