Sonntag, 3. März 2013

Sonne tanken


Gestern war ein schöner sonniger Tag .
Sabrina , Charly und ich machten einen Spaziergang .
Die neue Kamera von Sabrina sollte ausgetestet werden .
Sabrina fotografierte und ich darf die Bilder jetzt nutzen .





Auf dem Rückweg entdeckten wir , das ganz nahe unserer Wohnung ein alter Friedhof ist .






Schade , das so etwas schönes nicht gepflegt wird .
Wie ihr an der Tür sehen könnt waren hier Schmierfinken am Werk .  
Traurig finde ich so etwas . 

Der abendliche Abschluss war dann ein schöner Sonnenuntergang .






Das Foto hätten wir fast noch schöner haben können , 
wenn nicht gerade die Speicherkarte in meinen Läppi gewesen wäre . :)
Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal .

Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Oh was für ein herlicher Tag liebe heike, da muss man raus ind die Natur. Wunderschöne Collagen hast Du gezaubert.
    Ab morgen soll sich die Sonne auch hier blicken lassen, ich freu mich drauf.

    ♥ liche Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    da hattet Ihr ja Glück, wir hatten gestern leider keinen Sonnenschein. Heute aber schaute sie schon ab und zu hervor.
    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kätzchen und die Pfütze als Spiegel macht sich sehr gut, beim letzten Bild.
    Danke, daß Du uns mitgenommen hast auf Tour!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Sonne tanken klingt gut und euer Spaziergang scheint richtig schön gewesen zu sein. Sehr schöne Bilder habt ihr mitgebracht.
    Schmierfinken gibt es leider überall aber das man nicht mal vor einem alten Friedhof halt macht finde ich auch ganz schön traurig. Respektlosigkeit die mich sprachlos macht.

    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ja, bei uns war sie auch die Sonne und es hat so gut getan. Toll welche schönen Fotos bei Eurem Spaziergang entstanden sind. Das Sonnenuntergangsfoto ist klasse.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. danke dass du uns auf euren Spaziergang mitgenommen hast :-)
    schön sind die Bilder - und so alte Friedhöfe mag ich auch sehr gerne. Ja - schade wenn an solchen Orten herumgeschmiert wird.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du gemacht und wirklich traurig dass diese Schmierfinken ihre Finger nicht weglassen können. Ich frage mich immer was die sagen würden wenn man sofort mit bzw. in ihrem Zimmer machen würden....ob die es auch klasse fänden???

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Ja, gestern war ein wirklich wunderschöner Sonnentag. Ich habe das Wetter auch genutzt und habe einen Schmetterlingsgarten besucht. herrlich, bunte Blumen, Sonne und hunderte von Flattermännern.
    Jetzt muss man einfach Sonne tanken!

    Liebe Grüße Arti

    Ich hoffe, die Übertragung des Kommentars zum Haus hat noch geklappt, bevor der Akku leer war.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !