Mittwoch, 20. März 2013

So geht es ihm gut


Er ist schon ein alter Herr unter den Hunden .
Stolze fast 14 Jahre . 



Wenn er nicht auf dem Sofa liegt .............so
oder so ,


dann bei Herrchen unterm Schreibtisch ,
auf einer Badematte






ooooder .......bei Frauchen auf dem Bett .







So muss es ihm einfach gut gehen .

Die Fotos sehen durch unterschiedliche Lichteinfälle
 und Kamera ( Handy ) ein wenig verfälscht aus .
Hundi ist immer der Gleiche . :)

Lasst  es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Oh jaaa...wirklich schon ein stolzes Alter und so kuschelig gefällt es den Tieren.

    Auf den Fotos kann man sehr gut sehen wie es ihm gefällt, und dann auch noch bei Frauchen im Bett zu liegen ist ja der Himmel auf Erden :-))

    Habt noch viel Freude mit Charly und viele liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit 14 Jahren ist er schon ein stolzer Herr ;) Aber es soll ihm noch lange so gut gehen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön liebe Heike, so muss es Hundi doch einfach gut gehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber niedlich, der Kleene!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach jööchen, wie knuffig!

    Da wünsche ich dem Süßen, daß es ihm noch lange soo gutgeht
    in seinem lieben Umfeld!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. euer Hund ist so süß. Ich wünsche ihm ein langes Leben und Euch viel Freude mit ihm.
    Meine Fussel liegt gerade vor mir und schläft.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich süßer Herr.Das ihm das einkuscheln gefällt kann ich gut verstehen.Sieht ja auch sooo gemütlich aus.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Der Kerl ist einfach genial und den muss man lieb haben. So schön kuschelt er in allen Lebenslagen.:-)
    Ich wünsche euch, dass er euch noch viele Jahre munter begleiten wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, Loops sind echt praktisch und auch super als Geschenk geeignet :)

    Süß, dein Hund, immer am Schlafen, genau wie meine Katze :D

    AntwortenLöschen
  10. wie süss er ist und schon ein gutes Alter hinter sich und drück euch die Daumen dass er noch viele Jahre vor sich hat!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe tieraufnahmen. ja verwöhn ihn ruhig den süssen♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    der Kleine ist ganz süß. Auf der Collage sieht es aus, als wären es ein weißer und ein beiger Hund. In Frauchens Bett gefällt es unserem Kater auch immer am Besten.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Heike, so ist dass halt, auch bei uns möchte sich ein Vierbeiner da aufhalten wo der Rest der Familie auch ist. Ganz herzige Fotos.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,

    alte Hunde haben doch immer so was rührendes an sich!
    14 Jahre ist aber auch schon ein stolzes Alter und dann wird auch viel geschlafen.
    Man kann auf Deinen Bildern sehen wie wohl sich Eure Fellnase
    fühlt.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. 14 Jahre ist Charly schon alt? das ist bei Hunden doch in etwa das Rentneralter - oder? da darf man sich überall hinlegen und es sich gut gehen lassen :-) schön dass Charly sein Hundeleben so genießen kann und darf :-)))

    lieber Frühlingsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !