Samstag, 30. März 2013

*** Ostern > Frühling ***


Heute hab ich euch mal wieder etwas zusammen gereimt .

Ostern und Frühling ist ......

Karfreitag gibt es wie üblich Fisch ,
einen bunt geschmückten Tisch ,
Frühlingssträuße in den Vasen 
und ganz viel Schokohasen .
Die Kinder kommen uns besuchen ,
um im Garten Eier zu suchen .
Bei 20° unter dem Osterbaum ,
ist das dieses Jahr ein Traum .
Blick nach draußen , ach herrje ,
wir haben schon wieder Schnee . 
Also ziehen wir uns warm an ,
und suchen nach dem Weihnachts Hasenmann . 
Den Wettergott tricksen wir aus 
und feiern gemütlich zu Haus .




Nun wünsch ich euch zum Osterfeste ,
in netter Runde , nur das beste .
Mit euren Lieben daheim ,
werden es schöne Ostern sein . 

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Heike, für deine lieben Ostergrüße und das wunderschöne Foto. :-)

    Auch dir und all deinen Lieben ein zauberhaftes Osterfest und vom Wetter lassen wir uns einfach nicht unterkriegen, stimmt's?

    Das hat ja wieder heftig bei euch geschneit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das Gedicht gefällt mir; gemütlichz zu Haus: ja, so machen wir's auch!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gemütlichschönes Osterfest!

    ♥lichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Heike für das schöne Ostergedicht. Echt klasse geworden und so versuche ich euch ein paar Sonnenstrahlen zu schicken, denn die Finger sollen nicht einfrieren.

    Liebe Abendgrüssle und habt ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    so machen wir das, jawoll! Bei uns taut es jetzt ganz langsam weg, aber nur ganz langsam.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    auch ich möchte dir hiermit fröhliche Ostern wünschen... auch wenn sie ein bisschen frisch sind ; )
    Dei Gedicht hat mich zum Schmunzeln gebracht und ich denke, dass du eine unverbesserliche Optimistin bist!
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  6. danke für das schöne Gedicht - es gefällt mir sehr!
    und dazu noch so eine schöne Rose :-)
    jetzt kann Ostern kommen :-))

    frohe Ostern für dich und deine Lieben
    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Einfach großartig gereimt, liebe Heike *lachtränchen.wegwisch* Genau so isses!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest :)

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !