Freitag, 29. März 2013

Kein Ende in Sicht


Diese Fotos habe ich heute morgen um 6.15 Uhr gemacht . 
Und was man auf den Fotos nicht sehen kann :

DAS ES IMMER NOCH SCHNEIT ! 


Hört das denn nie auf ? 
ICH WILL DAS NICHT MEHR !

Ich wünsche euch einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Heike,

    oh ihr Armen! Hier ist es wenigstens schon schneefrei, aber trotzdem eisig kalt.
    Nutzt ja nichts, mache mich auf zur Gassirunde.
    Lass dich nicht ärgern vom Schnee!

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    dieses Jahr hält sich der Winter wirklich hartnäckig. Halte durch, es wird sich sicher bald ändern.
    Einen schönen Freitag wünsche ich dir!!
    Liebste Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    bei mir hat es auch geschneit und shcneit noch was, nur bei mir bliebts nicht gross liegen auf den Strassen wie bei dir puhh das ist viel bei dir!
    ich bin mal gespannt wann überhaupt das aufhört nächste Woche hoffentlich!
    Schönen Karfreitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. So ein Mist...Bin gerade aufgestanden...hier schneits auch.....
    Ich mag auch nicht mehr.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeeee.....ich habe gerade den Grund dafür gelesen:

    Frau Holle wäre sauer weil sie noch nie ein Osterei vom Osterhasen bekommen hätte *gg*


    Nun, ist ja wirklich heftig, aber an Ostereiersuchen im Schnee kann ich mich aus meiner Kindheit auch noch erinnern.

    Wünsche dir für heute dennoch einen geruhsamen Karfreitag, macht es euch zu Hause gemütlich und genießt den Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. So ähnlich sieht es bei uns momentan auch aus, lass uns streiken :) wir fordern sofort Sonnenschein und wärmere Temperaturen!!

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir trotz Schnee ein wunderschönes Osterfest

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    leider sieht es bei uns auch schon wieder so aus. Der letzte Schnee war noch nicht einmal weg und nun der Neue ist dazu gekommen.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Osterfest

    Der erste Ostertag

    Fünf Hasen, die saßen
    beisammen dicht,
    es machte ein jeder
    ein traurig Gesicht.
    Sie jammern und weinen:
    Die Sonn' will nicht scheinen!
    Bei so viel Regen/ Schnee
    wie kann man da legen
    den Kindern das Ei?
    Oh weih, oh weih!
    (Heinrich Hoffmann)

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. So sah es heute früh bei uns auch aus; ich hab auch das Gefühl, dass es nie aufhört *seuft

    Wünsche dir trotzdem schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    tja das sieht wirklich nach Winter pur aus. Wir machen es uns halt drinnen gemütlich, oder ?! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Feiertag.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    das ist ist ja schrecklich, wir haben doch Ostern und kein Weihnachten!!!!!
    Wir hatten nur ein paar Flocken und es bleibt auch nicht liegen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotz Allem ein schönes Osterfest.
    Macht es Euch gemütlich!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  11. so schön die Schneebilder ja sind ... ich bin auch eher für Sonne :-) Hoffen wir mal dass es ab Morgen klappt ...

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Osterfeiertage.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !