Samstag, 16. März 2013

Kater Tyson


Ich glaube  ich muss mal aufklären , 
warum Kater Tyson so saubere Pfoten hat .
Er ist eine Wohnungskatze .
Es ist der Kater von meiner jüngsten Tochter .





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Ein süsser Kerl der Tyson♥

    Ja, da kann man die Unterschiede sehen, so wie auch das diese Pfötchen viel samter und geschmeidiger sind^^ Merke ich bei Gismo und den Rackern draussen auch immer :-))

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Aha, nun ist da auch geklärt, ein Stubentiger ist er, fühlt sich dabei sehr wohl.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Also geht der liebe Herr Tyson,
    gar niemals nicht auf Reisen?

    ;-)))

    Die Bilder sind goldig, dankeschön dafür!

    1 X streicheln

    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja knuffig! Bin auch totaler Katzennarr und kann mir ein Leben ohne die kleinen Schnurrer kaum noch vorstellen!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz süßer Kater. Unsere Katze geht auch nicht raus. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wundervoller Kater, Heike und Katzen sind ja auch ganz saubere Tiere und ständig am Putzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !