Sonntag, 31. März 2013

Heute Morgen


Ostersonntag 2013   



Diese Bilder sind von heute 8.30 Uhr ( nach der neuen Zeit ) 

Einen schönen Ostersonntag 
wünscht 
Heike 

Kommentare:

  1. Ja liebe Heike hier hast auch schon weder geflöckelt. Irgendwie lässt der Winter uns nicht los. Danke für die lieben Genesungswünsche.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben gesegnete Ostertage
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euch auch Frohe Ostern trotz des bescheidenen Wetter.....Macht das beste draus.
    Uns ist es heute auch zu kalt.Da wird nachher nur schnell gesucht und am Mittag mit warmen Kakao ein Brettspiel gespielt...so richtig gemütlich.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...also doch wieder Schneeflocken :-O

    Na, zumindest sind die Ostereier wohl gut angekommen ;-)

    Dir und deine Familie ebenfalls ein frohes Osterfest und macht es euch gemütlich.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Häschen sind auch froh, daß sie nicht draußen frieren müssen!

    Kuschelige Ostern für Dich!

    Liebguß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Heike
    ist denn jetzt der Schnee geschmolzen,bei uns sieht`s morgend`s auch immer so aus.Aber Gott sei Dank iest er auch schnell wieder weg.
    Ich wünsch dir auch entspannte Osterfeiertage.Ich freu mich, das du bei mir immer mal reinschauen willst♥.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Tja, das Wetter zankt ;-)
    Wünsch dir trotzdem ein schönes Rest-Osterfest :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Lass Dich von dem Wetter nicht beeindrucken. Hier sieht es auch wenig anders aus.
    Mit einem Tee/Kaffee und einem guten Buch wird es auch auf der Couch kuschelig schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir einen schönen Ostermontag!
    Bei uns scheint die Sonne, hoffe bei euch auch!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !