Freitag, 15. März 2013

Ganz nah dran


Katerchen lässt grüssen !


Heute ist Kater Tyson ganz nah dran ,
er hatte gerade großen Putztag .


Noch mehr " Ganz nah dran " Bilder könnt ihr hier sehen .


Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Heike

Kommentare:

  1. Hi gut gemacht liebe Heike, ein gelungenes Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gottchen, wie niedlich♥

    Haste ja ein süsses Pfötchenfoto gemacht. Toll!!

    Lieben Freitagsgruß

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes katzenpfötchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, DAS ist mal ein hübsches Füßchen,
    da schickt der Tiger liebe Grüßchen!

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das ist ja süß und so ordentlich sauber! Lucius hat leider schwarze Ballen, ich knuffel trotzdem immer gerne daran rum (mag er überhaupt nicht).
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Och was für ein süßes Bild,als ob er winken würde...Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß liebe Heike. Kater Tyson hat richtig saubere Pfoten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Pfote :)
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ein super Schnappschuss, einfach toll. Die Pfote würde glatt zu unserem Tari passen.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Klein, aber ganz groß.:-)
    Kater Tyson hat sich vor dem Model-Shooting so richtig geputzt, eine toll Aufnahme, Heike. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. schaut schön weich aus ... und kann vermutlich aber auch ganz feste kratzen ;-)
    ein schönes Nahfoto :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Eine echt gestreckte Gerade gibt euer Tyson hier wieder!!
    Ein tolles Schmunzelbild von einnehmender Qualität!! Wollte auch schon solche Fotos schiessen... aber unsere Katzen putzen sich irgendwie weniger elegant ; )
    Liebe Grûsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Schnappschuss liebe Heike. Ich habe noch nie eine Katzenpfote so gesehen. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !