Freitag, 1. März 2013

Ganz nah dran


Heute habe ich für `ganz nah dran`,
 von der lieben Liese , 
mein Holzfensterbild
ganz nah fotografiert . 
Sieht aus wie Scherenschnitt , oder ?







Noch mehr ganz nah dran Fotos findet ihr bei der Liese .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Das Wetter können wir leider nicht ändern , 
also macht das beste draus . :)
Lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Dein Fensterbild ist super, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab auch sofort an einen Scherenschnitt gedacht liebe Heike.
    Toll gesehen für das Projekt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das sieht tatsächlich wie ein Scherenschnitt aus. Süß die kleinen Eulen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Fensterbild; ich mag Eulen eh sehr gerne und sie sind ja immer ein tolles Motiv. Ja, an einen Scherenschnitt dachte ich auch erst - aber Holz ist auch super!
    Schöne Fotos fürs Projekt!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein Scherenschnitt, wenn auch aus Holz und sieht fantastisch aus. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hatte ich hier schon etwas geschrieben und Blogger hat es nicht angenommen....grummel.

    Ja, das ist ein Scherenschnitt, auch wenn er aus Holz ist, ein wunderschönes Motiv, Mama Eule mit ihrer Kinderschar ist allerliebst. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ja - schaut wirklich wie Scherenschnitt aus. Auf Holz wäre ich nicht gekommen.
    Ein nettes Fensterbild :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Schaut wirklich wie ein Scherenschnitt aus^^ Ich mag das Bild, so wirft es bestimmt auch interessante Schatten wenn die Sonne draufstrahlt :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !