Mittwoch, 27. März 2013

Fensterbilder


Heute zeig ich euch mal meine Fensterbilder .
Die haben mir meine Kita - Kids zum Geburtstag geschenkt . 





Die oberen drei hängen an meinem Gästezimmer .
Die unteren schmücken mein Küchenfenster . 

Hier sind die Bilder ein wenig verändert . 







Die Spielerei macht doch immer wieder Spass . : )

Herzliche Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die sind ja ja schön! Toll gebastelt haben die Kids für dich; ein schöneres Geschenk hätten sie dir kaum machen können!

    Geburtstag hattest du? Einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe fürs neue Lebensjahr

    wünscht dir Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Geschenke, liebe Heike,
    die das Auge und das Herz erfreuen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich erst einmal zu deinem Geburtstag. Hab ich da etwas verpasst? Das ist ja ganz lieb von den Kids. So schöne bunte Fensterbilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin...
    Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. ein nettes Geschenk von den KiTa-Kids :-)
    Auf dem zweiten Bild kommen die Fensterbilder besonders gut raus finde ich.
    Schön schaut der Fensterschmuck aus :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Das haben sie aber schön gemacht. Sehen toll aus an deinen Fenstern, und jaaa das macht immer viel Spaß. Kann süchtig machen, gelle^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. toll hast du dekoriert, langsam sollte ich auch mal was aufhängen, sonst ist ostern vorbeo, ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !