Samstag, 16. März 2013

Dienstag - Geschenketag


Ich muss euch unbedingt meine schönen Geschenke zeigen .
Geschenke von ganz ganz lieben Menschen . 




 Wunderschöne Blumensträuße
  und Blumenkörbe .


 Noch mehr Blumen
 und eine Amaryllis .
























Etwas praktisches für den Haushalt . 
Schöne Halstücher und Schnuckelkram .
Gutschein und Geldgeschenk . 




Einen Schreibtisch von meinem Gatten .




Ein Backblech mit Haube .









Und heute kam noch dieser schöne Strauß .












So , nun lasst es euch gut gehen . 
Ein sonniges Wochenende 
wünscht Heike

Kommentare:

  1. Kann es sein das Du Geburtstag hatteset liebe Heike?
    Dann möchte ich Dir nachträglich ganz ♥ lich gratulieren.

    Wunderschöne Blumensträusse hats Du bekommen und tolle geschenke.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du aber wirklich ganz reich beschenkt worden, liebe Heike. :-)
    Hattest du Geburtstag?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz so aus als hättest du Geburtstag gehabt! Im Nachhinein aber nicht minder ♥-lich alles Liebe und Gute, viel Freude und Glück!!

    AntwortenLöschen
  4. ...und? hast du nun Geburtstag gehabt am Dienstag?
    dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich und wünsche alles Gute,

    sehr schöne Blumengeschenke...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    diese Geschenkeflut hat doch bestimmt einen Grund. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Die Blumen sind ja wunderschön und die anderen Geschenke sind richtig toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. oh sind das schöne Geschenke - da freue ich mich richtig mit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich Dir von Herzen Glück, liebe Heike,
    und alles alles Gute !!!!

    Tolle Geschenke, Dein Schreibtisch sieht klasse aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh....ich musste auch gleich an Geburtstag denken^^

    Da wünsche ich doch uch einfach mal so aus dem Gefühl heraus meinen aller♥lichsten Glückwunsch nachträglich. Mögen dich Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr begleiten. Alles Liebe♥


    ...und ja, wunderschöne Geschenke und Blumen hast du bekommen. War bestimmt ein toller Tag.

    Für heute einen wundervollen Sonntag und liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch alle guten Wünsche!
    Tolle Blumen hast du bekommen, kann man bei dem so unbunten
    Wetter ja gut gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. tuschhhhhh....auch von mir nachträglich die besten wünsche zum geburtstag!♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike
    Da bin ich zwar jetzt seeeeeehr spät dran...doch wünsche ich dir von ganzem Herzen alles alles Lieb nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Ähhhmmm...war es ein RUNDER weil es so tolle Blumen gab???:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , Sabine , es war kein Runder . Drei Jahre , dann werde ich einen runden Geburtstag feiern . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  12. Oh, ich bin noch viel später dran :((

    aber ich wünsche dir trotzdem, von ganzem Herzen, alles alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, dass sich die wunderschönen Blumen noch eine Zeit lang halten werden und dich an deinen Geburtstag erinnern können.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !