Samstag, 23. März 2013

Amaryllis


Ich habe von meinen Kolleginnen eine Amaryllis geschenkt bekommen .
Sie wächst und gedeiht  und hat an Blütenpracht schon zugenommen .



Mit diesem Blumenbild möchte ich euch grüssen ,
auf das wir nicht mehr Schnee schippen müssen . 

: )  : )   : )

Genießt das Wochenende .
Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Hui ein Prachtstück liebe Heike, daran hast Du lange Freude.

    iebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie schön!
    Ich gehe mir auch gleich paar Tulpen kaufen.
    Ich liebe Blumen auch so.
    Ein schönes Wochenende,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Blumengruß.
    Die Amaryllis hat aber auch ein besonders schöne Blüte. Ich liebe sie sehr.
    Auf dass der Frühling endlich kommen mag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. schön hast du die Amaryllisbilder zusammengestellt. Die Pflanze mag ich auch sehr gerne. Man kann beim Wachsen richtig zuschauen - und es ist jedesmal ein Erlebnis wenn die Blüten aufgehen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ein richtiger Blickfang. Bei uns war es heute kalt und grau. Ich hoffe, wir können morgen etwas raus gehen.
    Schönes Wochenende noch!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    eine Amaryllis habe ich noch nie bei mir gehabt. Toll, dass Du sie so zum Blühen bringst.
    Habe lieben Dank für die Glückwünsche an meinen Sohn.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. So sollte der Frühling doch wirklich langsam bei euch einkehren. Eine wirklich prachtvolle Amaryllis. Sieht toll aus und eine Pflanze die ich auch supergerne mag.


    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !