Dienstag, 12. März 2013

Ach nee , Schnee


Nein , nicht schon wieder hab ich bei dem Blick aus dem Fenster am Sonntag gedacht . 
Schnee !!! Und heute Vormittag ging es weiter . 



Sogar mein Balkon und meine Eibe sind voller Schnee .






Das ist der Blick aus meinem Küchenfenster .
Schnee !!!






Hier habe ich aus meinem Wonzimmerfenster fotografiert . 
Beim Haus gegenüber sieht man die Schneeflocken . 




Hier versammeln sich Stare 
und 



sind am Diskutieren , ob sie wieder in wärmere Gefilde fliegen sollen .




Also , habe ich mir den Frühling vor meine Haustüre geholt .

Hoffend auf besseres Wetter 
grüsst euch 
Heike

Kommentare:

  1. Jo...da müssen die Winterstiefel wohl wieder ausgepackt werden.

    Mach es dir drinnen gemütlich und lass es dir dennoch gutgehen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    bei uns ist der Schnee nun auch wieder hier angekommen. Aber diesesmal nicht ganz so dolle.
    Dein bepflanzter Schuh gefällt mir sehr. Ich habe meine Narzissen und Stiefmütterchen schon auf dem Balkon. Hoffe das sie den Frost gut überstehen.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. ...lang kann es jetzt noicht mehr dauern, liebe Heike,
    dann kommt und bleibt der Frühling...ganz sicher...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    so ein bisschen Frühling muss einfach sein. Bei uns kam der Schnee erst heute nacht, allerdings gleich mit Vollsperrung auf der Autobahn und Einstellung des Flugverkehrs. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben heute auch wieder Schnee :(
    Hoffentlich kommt der Frühling bald!
    Sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Da müssen wir durch, liebe Heike, ob wir wollen oder nicht. Aber du hast dir ja etwas Frühling ins Haus geholt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das gleiche Wetter wie bei uns auch !
    Schnee, Schnee und nichts als Schnee!
    Schöne Fotos, die Stare scheinen bei uns die gleiche Debatte zu führen und ein riesiger Schwarm von Zeisigen stürmt gerade unser Futterhaus.So schön das auch aussieht, ich krieg bald die Krise, hoffentlich gibt es bald Frühling.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. iihhh bääääh...wann sehen wir endlich wieder farben??
    schöne bepflanzung!!!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  9. Mein Balkon ist auch beschneit,
    doch hab ich nicht so viele Stare,
    das Beste ist, daß man sich freut,
    denn Jammern ist auch nicht das Wahre!

    ;-))))

    Liebgruß vom derzeit schneeverliebten Tiger, der seinen Wintergarten heute gepostet hat.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. schön sind sie wieder - deine Balkonblickbilder :-)
    Dein Starbaumfoto schaut aus wie unser Krähenbaum.
    Bei uns schaut es schneemäßig im Moment ähnlich aus.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !