Sonntag, 24. Februar 2013

Taube...........Krähen


Mein Küchenfenster beschert mir immer mehr gefiederte Gesellen .
Gestern hat eine dicke Taube ein Päuschen gemacht .




Heute sind es drei Krähen .
So lange sie in den Bäumen keine Nester bauen , können sie gern verweilen .


Bei uns schneit es schon den ganzen Vormittag . 
Wann hat das ein Ende ? : (

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag . 
Macht es euch zu Hause gemütlich und 
lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Oh jaaaa....Tauben oder Krähennester vorm Fenster könnte ich auch nicht gebrauchen^^ Hatte einmal noch in D. Elstern vorm Schlafzimmerfenster, die haben mehr als genervt mit ihrem "Geklappere" :-((

    Wünsche dir, trotz des Schnee, auch einen entspannten und wunderschönen Sonntag.

    Bei mir gehts heute Nachmittag zum Umzug :-)))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du Deine Wintergäste vom fenster aus beobachten kannst. Hier schneit seit gestern ohne einmal aufzuhören. Selbst die Schneepflüge räumen die Hauptstrassen. 15 cm Neuschnee. Ich will Frühling.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen toll aus, muten fast wie schwarz/weiß - Bilder an,
    ein bißchen wie Scherenschnitt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ich habe es auch schon versucht meine Kurzbesucher vor dem Fenster zu fotografieren - aber sie sind trotz der Kälte sehr flink und reagieren auf jeden Schatten. Deine Bilder sind sehr schön winterlich gestaltet!

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Ringeltauben haben wir auch ohne Ende, die klauen im Häuschen immer das Futter für die kleinen Vögel. In eine Taube passen Unmengen Futter :), da kann man sich nur wundern. Wenn ich sie sehe, scheuche ich sie immer weg.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  6. da könnte ich ja fast meinen ich schaue aus unserem Fenster :-)
    heute waren es auch dicke Tauben ... sonst Krähen oder Elstern.
    Schön sind deine Fensterblickbilder!

    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !