Dienstag, 19. Februar 2013

Relaxen und Hilfen


Mein Charly hat sich schnell an die neue Wohnung gewöhnt .




Wie ihr sehen könnt fühlt er sich wohl . ( Wir haben ja auch SEINE Couch mitgenommen . )

Und unser Umzug war der Hammer . Gott sei Dank alles gut überstanden .
Bei der tollen Hilfe natürlich kein Wunder !



Ich wünsche euch eine schöne Woche !
Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Ja so ein Umzug bringt immer viel Arbeit und Stress mit sich. Bei dieser starken Hilfe muss doch einfach alles klappen. Und wie man sieht, fühlt Charly sich schon wohl.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ♥...und wie schön dass sich auch Charly gleich wieder so schnell eingewöhnen konnte.

    Ich denke auch mit Grauen an meine vergangenen Umzüge. So richtig Spaß macht es ja nicht, da würde man sehr gerne zaubern können, gelle^^

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dass ihr nun alles geschafft habt und mit der tollen Hilfe ging es bestimmt doppelt so schnell. :-)

    Man ist immer froh, wenn sich das Haustier dann auch schnell einlebt oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ich glaube die Hunde haben mit einem Umzug nicht so viel Probleme.
    Sie sind glücklich wenn sie bei Ihren Menschen sind.
    Ihr hattet ja eine richtig große Hilfe bei Eurem Umzug:-)

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich Dir gerne (auch aus früherer Erfahrung), daß das der Hammer war! Uns graust vor dem nächsten, drum gibt es auch (wahrscheinlich eher) keinen weiteren!
    Aber glücklicherweise hat Charly es schon mal gut weggesteckt
    und Du hattest ja auch tolle Hilfe!
    Danke für die süßen Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der Dir alles Denkbar Gute wünscht in der neuen Wohnung!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !