Samstag, 23. Februar 2013

Morgens um 8.40 Uhr


Freitag morgens um 8.40 Uhr sah unser Himmel so aus .





Einige Minuten später war die Sonne hinter den Wolken verschwunden .
Es gab erneut Schnee . 

Hier hab ich die Bilder mal anders eingerahmt .



Leider hat sich rechts oben der Fensterrahmen reingemogelt . 
Hoffentlich zeigt sich die Sonne heute mehr . 

Lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Eine tolle Collage...Ich hoffe auch das jetzt langsam der Frühling Einzug hält...Ich vermisse Wärme und Sonne.
    GLG und Schönes Wochenende Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hie schneit es ohne Unterlass liebe heike, von Sonne keine Spur. Wir haben schon geräumt und mssen gleich wieder raus. Schöne Collagen hast Du erstellt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Aprilwetter...nicht gerade sehr schön und auch ich gucke mit langem Gesicht hier raus. Heute Morgen noch schön ist es jetzt grau und am nieseln. Hoffe mal es bessert sich noch bis heute Abend zur Verbrennung.

    Tollen Samstag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Sonne habe ich heute morgen beim Besensport auch nur ganz verhangen gesehen, war aber rot, hatte sie sogar auch fotografiert. ;_)

    Ich wünsche Dir -ganz klar!- ein gutes Wochenende!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^'=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    man gut das Du die Sonne so gut eingefangen hast. Wer weiß wann sie sich wieder blicken lässt.
    Bei uns hat es noch nicht geschneit heute, aber der Ostwind ist so kalt. Da macht das Gassigehen überhaupt keinen Spaß!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Sonne hab ich heute noch nicht gesehen. So langsam hab ich die Nase voll vom Schnee. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag, machs Dir kuschelig im neuen Zuhause.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !