Montag, 18. Februar 2013

Montags - Maler ** Rose **

So , da bin ich wieder !

Hallo ihr Lieben ! 
Der Umzugsstress ist nun vorbei
und ich bin wieder dabei ,
bei der Montagsmalerei . 
Beim Schlittschuhläufer und Clown musste ich leider passen,
da der Umzug mir wenig Zeit gelassen ,
für meinen Blog und sogar 
für einen netten Kommentar . 

Eine Rose möchte die liebe Hella haben .




Meine Rosen sollen euch einen herzlichen Gruß sagen .

Noch mehr von den edlen Blumen gibt es hier für euch . 

Einen schönen Wochenanfang 
und liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Liebe heike schön das Du wieder da bist und der Umzugstress vorbei ist. Fühlt Euch wohl und gewöhnt Euch gut ein in Euerm neuen Heim.

    Herliche Rosen hast Du gemalt, haben einen hauch von Sommer.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Schön, dass du wieder dabei bist und dann noch mit so wunderbaren Rosen. So ein Umzugsstress steht mir auch noch bevor, nicht schön. Ich hoffe, du hast dich gut eingelebt und hast Spaß an unserem nächsten Thema. Am 25.02. heißt es: Mal mir... eine FEE.

    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche!
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist. Wunderschöne Rosen hast du gemalt. Alles Liebe im neuen Heim!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass du wieder da bist, liebe Heike und hoffe, der Umzug ist gut über die Bühne gegangen oder seid ihr noch dabei?

    Deine beiden Rosen sind fantastisch geworden. Die Art, wie du sie gezeichnet hast, gefällt mir unheimlich gut. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das sind nicht nur Blogrosen, sondern auch Blockrosen!!! ;-)))

    Sehr originell, Heike, mit dem schönen Rahmen drum! Auch die Röslein an sich machen einen duftigen Eindruck!

    Prima auch zu lesen, daß Dein Hauptstress nun vorbei ist, denn ich habe Dich irgendwie vermißt!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Schön das der Umzugsstress vorbei ist und du nun wieder die Zeit findest um solch "wunderschöne Rosen" für die Hella zu malen.
    Deine Rosen gefallen mir sehr und natürlich auch dein schönes Gedicht dazu.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass nun der Stress für dich vorbei ist und wir deine Werke wieder bei den Montagsmalern bewundern dürfen. Zusätzlich werden wir direkt mit einem so lieben und schönen Rosengruß empfangen. Hast du wunderschön gemalt, liebe Heike, herzlichen Dank.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Dann grüße ich doch einfach mal zurück und schreibe dir, dass ich deine Zeichnung "genial" finde... sehr, sehr gelungen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, erst einmal schön dass du wieder mit dabei bist.

    Hoffe du hast dich schon ein bisserl eingelebt und kannst nun auch mal wieder alle Viere gerade sein lassen^^

    Schön sind deine Rosen geworden und auch klasse mit dem Blatt, das könnte man glatt auf einen Kalender bringen :-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    schön das du wieder dabei bist.
    Umzüge sind aber auch wirklich die Pest ^^

    Ich mag dein Rosenbild. Schön schlicht.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Rosen...
    Danke für den Gruß.
    Liebe Grüße zurück ,Christa..

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, das der Umzugsstress vorbei ist :o)

    Deine Rosen gefallen uns :o)
    Ein schöner Gruß ist das!

    Habe eine wundergute Woche!
    Liebe Grüße, anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,
    da bist Du ja wieder, ich hoffe Du hast den Umzug gut überstanden!
    Sehr schön sehen die Rosen aus!

    Ich wünsche Dir eine ruhige Woche!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. eine sehr schöne Zeichnung !!! würde ich so nie hinbekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    das sind sehr schöne Rosen. Gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  16. ...schöne Rosen, liebe Heike,
    und nun wünsch ich eich, dass ihr euch in der neuen Wohnung gut einlebt und viele schöne Stunden verbringen könnt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Einen lieben Gruß zurück liebe Heike. So schön zeichnen kann ich nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. du wirst froh sein dass du den Umzug jetzt hinter dir hast. Ich wünsche euch in eurem neuen Heim eine wunderschöne Zeit :-)

    Deine zwei Rosen auf dem Kalenderblatt gefallen mir sehr gut. Du hast sie toll gezeichnet. Durch die kräftige farbliche Umrandung kommen die Blumen richtig plastisch raus finde ich.
    Ein tolles Bild Heike!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    Deine Rose gefällt mir sehr gut. Ich selbst kann so gar nicht malen.
    Sochön, dass Du den Umzug geschafft hast. Lebe Dich ein und genieße die neue Wohnung. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. ....super klasse geworden deine Rose!!!! .. ich wäre mehr wie froh, wenn ich so malen könnte

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke


    AntwortenLöschen
  21. eine wunderschöne Zeichnung
    Hut ab


    Kidis waren/sind noch krank daher die verspätete Rückmeldung

    Liebe Grüße


    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !