Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleiner Nachtrag für die Montagsmaler


Im Kiga habe ich letzte Woche erzählt , das ich eine Fee malen muss .
Meine Kollegin sagte zu einem Jungen : Mal doch der Heike mal eine Fee.
Das war das Ergebnis . :)



Ich wollte es eigentlich am Montag schon mit rein bringen .
Da ich es aber vergaß , gibt es einen Nachtrag . 


Einen schönen Abend noch und liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Wie süß. Der "Kleine" hat sich richtig Mühe gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dass finde ich aber toll, dass du die süße Fee noch nachlieferst,hat der kleine Mann ganz super gemacht, Daumen hoch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Fee! wenn ich es richtig sehe, hat die Fee richtige Fühlersensoren. Der Junge hat Fantasie :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht - auch an den Künstler :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich aber lieb dass der Junge es gemacht hat. Sag ihm doch mal bitte ein liebes Dankeschön und dss er das ganz prima gemalt hat :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. hallo heike...ach, das ist ja süüüüüßß!!!!...herzlichen dank für deine lieben kommis...den krug habe ich neulich bei rossmann gekauft ;)...ich fand ihn auch so toll, der MUSSTE mit *g*...zuvor waren wir nebenan bei ikea...NIX gekauft!!!!...unvorstellbar, oder???...dafür gibt es nächstes mal sicher umso mehr *lach*...
    schööönes wochenende...glg cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !