Freitag, 22. Februar 2013

Ganz nah dran




Bei der lieben Liese seid ihr auch ganz nah dran .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Zieht euch warm an und lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Engelchen hast du da fotografiert, liebe Heike! Einen Engel, der uns begleitet, den wünschen wir uns doch alle jeden Tag. :-)

    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schon dort geschaut mag ich dein Engelchen aber auch sehr gerne anschaun. Eine niedliche Figur, so auf dem Blatt spielend scheint sie den Frühling herbeisingen zu wollen^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Engelein, es begleitet Dich durch den Tag liebe Heike.
    Schön fotografiert.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. das Engelchen finde ich auch richtig nett. Ein richtig schönes Bild zum Freitag Abend :-)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende Heike
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !