Montag, 25. Februar 2013

Es klingelt


Heute morgen um 10.30 Uhr klingelt es an meiner Wohnungstür .
Wer mag das sein dachte ich so bei mir .
Frage wer dort ist und es kam die Antwort : Ich bringe Blumen .
Also ich flugs die Tür geöffnet und dem guten Mann entgegen gegangen .
Erstaunt über den dicken Strauß ,  nahm ich die Blumen an .
Wieder in der Wohnung schaute ich auf das Kärtchen ,
was daran befestigt war und ratet mal von wem die Blumen sind .
Natürlich.....von meinem lieben Gatten........unser Hochzeitstag !
Den besonderen Tag hat er noch nie vergessen .



Diesen netten Blumengruß musste ich euch zeigen . 

Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag :-)
    der Blumenstrauß ist wunderschön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich euch beiden von ganzem Herzen und der Blumenstrauß, den dein Mann dir geschenkt hast, ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Schön das dein Mann ihn nie vergisst. Das tut mein Mann auch nicht, nur mit Blumen schenken tut er sich bissel schwer ..... grins...

    Ich wünsche dir einen sehr schönen, romatischen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ♥ lichen lückwunsch zum Hochzeitstag liebe Heike. ist doch toll, das dein Mann sich immer daran erinnert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. uiii, ganz liebe grüsse und herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag!! auch an deinen göga♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ich gratuliere ganz herzlich zum Hochzeitstage. Soo ein toller Blumenstrauß, echt schön und so frühlingshaft.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Toller Strauss....und so ein Datum vergisst man ja auch normalerweise nicht!
    Herzliche Glüchwünsche auch von mir,
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Strauss...auch von mir alles gute zum Hochzeitstag.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß von deinem Mann.
    Alles Gute für euch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da komme ich doch mal gleich zu dir und gratuliere dir zum Hochzeitstag nachträglich dazu noch viele schöne Jahre mit deinem Schatz zusammen!
    Ein schöner Blumenstrauss!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !