Mittwoch, 20. Februar 2013

Eine kurze Begegnung


Gestern haben wir an einem Parkplatz gewartet ,
als er dort landet und  einen Regenwurm verschlungen .
Bevor er wieder zum Abflug gestartet ,
ist mir diese Schnappschüsse gelungen .






Herzliche Grüsse Heike




Kommentare:

  1. Hui tolle Fotos, liebe Heike, Raubvögel sieht man im Moment überall an Strassenrand in den Bäumen auf der Lauer sitzen und auf Beute warten.
    Tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    was für ein toller Schnappschuss. :-) Als ob er auf ein Fotoshooting gewartet hätte.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    da ist Dir ein toller Schnappschuss gelungen. So nah dran sieht man sie selten.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Schnappschuss, da hat sich der Moment des Verweilens ja wirklich gelohnt^^

    Liebe Abendgrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön, wenn man die Bussarde vor die Linse bekommt, super, Heike! Ich freue mich für dich für die tollen Schnappschüsse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön!!!
    ich war jetzt ein paar mal zu langsam...
    es war zu Windig und Kalt, da hatte ich die große kamera zu Hause gelassen und die Hände in die Taschen gesteckt... mit dem Handy...war ich zu langsam...
    so freut es mich um so mehr...ihn hier bei dir zu sehen...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    tolle Schnappschüsse sind dir gelungen. Ich glaube die Greifvögel sind jetzt froh über jeden Happen den sie ergattern können.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Der Wurm hatte Pech
    und Du hattest Glück!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich auch über den schönen Anblick freut!

    AntwortenLöschen
  9. schön ist dein Parkplatz-Schappschuss!
    beim zweiten Foto stelle ich mir vor, wie ihr euch beide ganz verdutzt angesehen habt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !