Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein Blick aus meinem Küchenfenster


Aus meinem Küchenfenster heraus habe ich diese netten Gesellen fotografiert . 



Einen schönen Tag 
und 
liebe Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. *grins*...wirste heute bestimmt wie ich zu hören bekommen:

    "das ist aber klein"

    Ich habe es groß-geklickt und konnte die Gesellen erkennen. Die freuen sich bestimmt auch schon auf wärmer Tage und Würmer^^

    Ich mag die Collage in Fenster-Form. Schaut richtig gut aus und ist so passend :-)

    Dir einen schönen Tag und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Aussicht, liebe Heike,
    ich mag es, die Vögel zu beobachten...steht der Baum nah dran?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Ja bei diesem Wetter suchen die Vögel Futter. Da müssen wir menschen ihnen helfen, damit sie gut durch den Winter kommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auch immer wenn ich gegenüber von unserem Balkon Vögel in den Bäumen sitzen sehe :-)

    schön ist dein Küchenfensterblick.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. haha wie lustig. auch ich habe heute die vögel aus dem küchenfenster fotografiert ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    wenn ich aus meinem Fenster im Arbeitszimmer
    schaue, sehe ich die gefiederten Freunde auch,
    die sich in dem Kirschbaum niederlassen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ich genieße es auch immer, wenn ich durch die Scheibe die kleinen Kerlchen draußen beobachten kann.:-)
    Die hast du prima erwischt und deine Collage ist einfach toll, Heike. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !