Donnerstag, 3. Januar 2013

Weihnachtsüberraschung


Heute möchte ich euch mal zeigen was ich von meinem Gatten 
zu Weihnachten bekommen habe . 



 Ein Spiegel ist es nicht ,
 auch kein Schneidbrett ,
 auch kein Bild ,
nein , ein Kalender auch nicht .











Na , habt ihr es erraten ?

Jetzt aber !
Na klar ,
ein kleines Tablet habe ich  bekommen .
Das war einfach der Hammer .
Ich habe mich sehr darüber gefreut .


Heute habe ich es eingebettet 
und eine Tasche gekauft , 
in die das ganze Zubehör passt .










Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Gratuliere!!!
    Und tolle Idee, es zu präsentieren, liebe Heike!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das ist aber edel.
    Aber wenn ich ehrlich bin, ich weiß bis heute noch nicht, was die Dinger alles können!?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ♥ lichen Glückwunsch liebe Heike, so ein Tablet ist ne tolle Erfindung.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool liebe Heike. Viel Spaß damit und ein frohes neues Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ein klasse Geschenk. Kein Wunder das du dich da so gefreut hast!!!

    Liebe Nachtgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. oh - ein super Geschenk! ich wünsche dir viel Freude damit :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolles gschenk. funktioniert das wie ein laptop???? dumm frag, weil ich nicht eiss wie es geht...seufts ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!

    Das ist so ein tolles Geschenk. Kompliment an deinen Mann. Ich liebe unser iPad. Gerade eben habe ich auf dem Sofa noch eine Bestellung getätigt. Viel Freude damit!!

    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Toll :-)
    Ich liebe mein Ipad auch heiß und innig und möcht es nicht mehr missen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !