Dienstag, 15. Januar 2013

SMW :: IZDD20dreizehn ** Ich glaub mich tritt ein Pferd **

Das Thema beim Krümelmonster heute ist :

Ich glaub mich tritt ein Pferd ! 

Das habe ich gedacht , als mein Gatte nach nur eineinhalb Jahren sagte :
" Hier bleibe ich nicht , wir suchen uns eine neue Wohnung ."
ALSO !
Wie versprochen möchte ich euch von meinem anstehenden Umzug berichten . 
Die Wohnung in der wir wohnen ist sehr schön und der Blick 
aus dem Fenster , daran ist auch nichts zu meckern . 
Mein Wald in der Nähe wird mir vielleicht auch ein bisschen fehlen . 
ABER ! 
Wenn das andere Drum und Dran nicht stimmt , einige Nachbarn , Lärm , 
Straßenlärm und Schmutz , dann sollte man sich doch lieber eine andere 
Wohnung und ein anderes Umfeld suchen . 
Das haben wir getan und werden diesen Monat noch umziehen . Es ist 
wieder viel Arbeit und Schlepperei , aber ich freue mich darauf . 
Und nach eineinhalb Jahren bin ich ja noch nicht aus der Übung .
Ich , nein wir , mein Gatte zieht natürlich mit , lach . 





Wenn ich die nächsten 3 Wochen mal nicht so fleißig poste oder 
kommentiere , dann wisst ihr woran es liegt . Habe ich das alles erst 
mal geschafft , dann werde ich auch ganz bestimmt wieder für euch 
da sein . Ich werde wieder Blogrunden drehen , Posts verfassen
und Kommentare schreiben . Versprochen !  

Noch mehr zu dem Thema findet ihr beim Krümelmonster !


Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen und zieht euch warm an , ist ganz schön kalt geworden .
 Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Oh Heike, das ist natürlich richtig, da muß man gut abwägen.
    Wir waren auch schon ab und zu gedanklich umgezogen, weil dies oder jenes (in der Wohnung selbst) nicht so prima ist, aber ziemlich ruhig haben wir es hier, drum sind wir geblieben. Lärm usw. würde auch uns wegtreiben! Von daher verstehe ich das sehr gut.

    Ich wünsche Euch Alles Gute zu all Euren Vorhaben die nächste Zeit, und klar, hast Du dann nicht so viel Zeit zum Bloggen. Wir warten aber treu auf Dich. ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Mir steht im Februar einen Umzug bevor,nach nicht mal einem Jahr.... Aber ich freu mich riesig auf die neue Wohnung!! :-) ich wünsche euch viel Power beim packen und schleppen!! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje, da kommt viel viel Arbeit auf Euch zu meine liebe Heike. Doch wenn das Umfeld nicht stimmt, dann muss das halt sein.

    Ich wünsche Euch viel Kraft und einen reibungslosen Umzug.
    Viel Freude im neuen Heim und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Nerven für den Umzug!
    Aber wenn dann alles fertig ist, freust Du dich bestimmt über Dein neues Reich!

    Liebe Grüße und bis bald
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    mach dir mal wegen den Blogbesuchen keinen Stress. Ein Umzug ist schon anstrengend genug. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles prima klappt und nicht all zu viel zu Bruch geht.
    Dann wünsche ich euch für die neue Wohnung ganz liebe Nachbarn und dass ihr euch schnell einlebt.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    in seiner Wohnung soll man sich auf jeden Fall wohlfühlen, da muss schon alles passen. Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und eine schnelle Eingewöhnung ins neue Zuhause.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir mal keine Gedanken wegen des Blogs und des Kommentierens. Ihr habt beide jetzt genug Arbeit vor euch und ich wünsche euch von Herzen, dass alles glatt gehen wird mit dem Umzug und ihr dann ein schöneres Umfeld habt. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt, liebe Heike, von
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh Umzüge sind immer Ausnahmesituationen, ich wünsche euch einen stressfreien Umzug und dass ihr euch im neuen Zuhause richtig wohlfühlt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ohwei... Umzüge sind so ätzend. Ich bin mit meiner Aktuellen Wohnung auch nicht zufrieden aber ich bin einfach zu faul mir was neues zu suchen.
    Viel Erfolg euch!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  10. liebe Heike, ich wünsche euch einen angenehmen Umzug, dass alles gut klappt - und dass ihr mit Freude in die neue Behausung einziehen könnt.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. ...ich finde das toll, liebe Heike,
    dass ihr es einfach anpackt und einen besseren Weg sucht...
    ich wünsch euch viel Kraft für den bevorstehenden Umzug und dass eure Wünsche und Vorstellungen sich erfüllen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Oh je...auch wenn du noch in Übung bist, da kommt ja wirklich so einiges auf dich zu. Ist aber richtig es zu machen wenn das Umfeld usw. nicht stimmt. Man will sich ja schliesslich komplett wohlfühlen.

    Lass dich aber bloss nicht zu sehr stressn und gönne dir auch eine Pause.

    Werde gespannt auch diesen Teil von dir mitverfolgen und wünsche dir erst einmal einen schönen Tag.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich, dass ich auf Deinen Post damit aufmerksam wurde. Ist es doch irgendwie, wie bei mir mit der "Umzieherei". Aber, Ihr macht das richtig und ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug und allzeit Freude in der neuen Wohnung.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    ich bin so frei...

    guggst du:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2013/01/tagging-in-morning.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova , ich werde morgen versuchen deine Fragen zu beantworten . Ich freue mich , das du mich getaggt hast . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  15. Liebe Heike,

    ich weiß jetzt gar nicht ob ich Dich beglückwünschen oder bedauern soll, ich hasse Umzüge aber ich liebe neu eingerichtetes - Wiedersprüchlich?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    im Moment komme ich kaum zum lesen der Blogs. Ich hoffe, ihr bekommt euren Umzug schnell über die Bühne. In 1 1/2 Jahren hat sich noch nicht so viel angesammelt. Dann muss man auch nicht so viel ausmisten.
    Ich freue mich schon auf die Bilder von der neuen Wohnung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !