Sonntag, 6. Januar 2013

Piepmätze


Ein Piepmatz angezogen mollig warm
auf Kreasoli `s Seite kam .
Trollspecht zeigte ganz flink
einen niedlichen ganz in pink .
Piepmätze , egal in welcher Farbe ,
von denen ich drei braune habe .
Die Farbe spielt keine Rolle ,
alle haben ein passendes Mützchen aus Wolle .
Als Deko haben wir sie stehen ,




sie sind doch schön anzusehen .
















Das Wetter ist heute ja sehr gruselig , es will gar nicht hell werden . Macht es euch trotzdem schön .

Ich wünsche euch noch einen angenehmen  Sonntag .
Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. wie goldig diese Mützchen für die Vögelchen!
    grau in grau nieselwetter ja da macht man was anderes dafür das Spass macht!
    Schönen Sonntag auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hier piepmätzt es ja überall enorm, aber die sind auch total niedlich. :-)
    Hast Recht, heute muss man den ganzen Tag wohl Licht brennen lassen, aber ich muss jetzt einfach mal raus, wenn meine Datensicherung, die gerade läuft, fertig ist..

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. So putzig wie die kleinen Kerlchen aussehen... ich weiß immer noch nicht, "aus was" deren Körper bestehen!?
    Kän ju mi helpen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aus Blech . Nichts besonderes , aber dekorativ ,
      lach . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    2. Ja, ja.... gut und schön!?
      Aber wo habt ihr die her, oder anders gefragt, wo bekommt man solche Blechkugeln????
      Die gefallen mir nämlich außerordentlich und sind als kleines Gastgeschenk bestimmt allemal und überall willkommen!?
      LG

      Löschen
    3. Also , ich habe sie mal bei uns im Möbelmarkt gekauft , aber Blumenmärkte mit Dekoartikeln haben so etwas auch . Die Blechfiguren sind im Moment ganz in . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    4. Aaaaaaah... danke dir!!!!!
      LG

      Löschen
  4. oooooooh - die drei sind ja auch richtig nett :-)
    ja - mein birdy ist auch aus Blech. Scheinen alle aus einer Familie zu stammen *g*

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehen die toll aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !