Montag, 28. Januar 2013

Montags - Maler ** Schneemann **


Kurz und knapp melde ich mich an ,
denn die liebe Hella möchte einen Schneemann .



Ab nächste Woche wieder mehr , versprochen ! 

Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Ein schöner Schneemann liebe Heike.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und knapp ist er dennoch sehr schön anzusehn
    will ich doch nicht sofort gleich gehn.
    Der Vogel setzt sich auf den Hut
    und das findet selbst Schneemann gut!

    Ein schönes Bild hast du gemalt und ich wünsche auch dir eine schöne Woche. Lass dich nicht stresen.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend!
    Schön, dass ich hier noch einen Beitrag abholen kann. Ich hätte ihn sonst auch sehr vermisst. Eine tolle Truppe ist heute zusammen gekommen und nächsten Montag wird es noch einmal winterlich.
    Am 04.02.13 heißt das Thema: Mal mir... einen SCHLITTSCHUHLÄUFER.

    Liebe Grüße
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Heike... das ist ein Schneemann wie er liebt und lebt!
    Prima umgesetzt... und das Vögelchen lässt auf den Frühling hoffen..!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr hübscher Schneemann, der nicht schmelzen kann.
    Dein Charly ist ein ganz Süßer. Kater Bundy mag den Winter auch nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein Vogel am Hut,
    der steht ihm so gut!

    ;-)))

    Beste Wünsche weiterhin und bleib gut gelaunt, hörst Du!? ... im Rahmen der Möglichkeiten ;O)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. och schön ... bei dir sitzt auch ein Vögelchen auf dem Hut :-) und dein Schneemann ist ein echter Schneemann - so wie ich ihn mir auch vorgestellt hatte :-)
    dein Bild gefällt mir wieder Heike - auch mit dem Schnee und dem Muster in den Bilderecken.

    Lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Genau, da schließe ich mich den anderen an, liebe Heike. :-)
    Gelungener Montagsbeitrag. :-)

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du wieder schön gemacht, einfach wie eine Kinderzeichnung, aber es wirkt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz klassischer Herr mit schickem Zylinder, gute alte Schneemannart und als Highlight das kleine Vögelchen, total niedlich.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  11. Niedlich dein Schneemann....sogar mit kleinem Vögelchen auf dem Hut und ganz dicken Schneeflocken*gg*... Klasse!!!

    liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ja auch uns gefällt der Schneemann und der kleine Vogel auch! :-)

    Einen lieben Gruß und eine schöne Woche Wünschen wir Dir
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  13. will der Vogel die Möhre stiebitzen? sehr schön gemalt.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Trotz Umzugsstress doch noch einen Schneemann gemalt, das nenne ich Einsatz. :-)

    Toll ist dein Männlein mit dem großen Besen geworden und ich würde zu gerne wissen, was der Vogel ihm ins Ohr flüstert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ich mache es auch kurz und kanpp
    "ein schönes Schneemannbild"
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ein Schneemann wie man sich ihn vorstellt :) weiß und rund ;) LG yafe!

    AntwortenLöschen
  17. ich schicke dir ganz liebe grüsse♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !