Montag, 14. Januar 2013

Montags - Maler ** Schlitten **


Es ist wieder an der Zeit ,
die Montags - Maler sind bereit .
Ja , es ist unumstritten
heute malen wir einen Schlitten .
So eine Schlittenfahrt ist fein
und begeistert Groß und Klein .

Möchtet ihr noch mehr Schlitten sehen ,
dann müsst ihr auf Hella`s Seite gehen .


Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Das stimmt...und so wie ich mitbekommen habe kann in Teilen Deutschlands ja auch wieder fleissig gerodelt werden^^

    Einen schönen Schlitten hast du gemalt, der dürfte eine Abfahrt sicher überstehen :-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauchte gar nicht lang drum bitten
    schon steht hier wunderschön ein Schlitten.
    Liebe Heike, meinen herzlichen Dank dafür,
    das nächste Thema steht bereits vor der Tür.

    Es heißt demnächst: Mal mir... ein REH,
    wär schön, wenn ich dich wiederseh!

    Liebe Grüße und always warme Füße :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Hiu ein toller Schlitten liebe Heike, damit den schmeebedeckten Berg runter sausen macht bestimmt Spass.

    liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...na das passt ja zu der momentanen Wetterlage, liebe Heike,
    dann mal auf in den Schnee und den Berg hinunter mit deinem Schlitten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. und noch ein schöner Schlitten !
    Er sieht super schnell aus.
    LG und dir einen schönen Wochenstart
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch besagt alles....also rauf auf den Schlitten und rodeln, was das Zeug hält, Flocken fallen ja gerade vom Himmel. :-)

    Dein Schlitten gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse dein Schlitten!! .. wenn es hier so weiterschneit, könnte man ihn glatt benutzen *gg*

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. TOLLES BILD... liebe Heike!
    Dein Schlitten sieht richtig robust aus... Holz und Eisen... der ist ganz bestimmt sicher... selbst für einen dicken, alten Onkel!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben 5 cm Neuschnee und herrlichen Sonnenschein, da würde dein Schlitten sicher heiß umlagert werden von all den Kindern draußen. Aber auch dein Gedicht gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Du kannst echt gut reimen, liebe Heike.

    Sei lieb gegrüßt und komme gut durch die Woche!
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, ein klassischer Schlitten und auch wunderbar getroffen.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wer keinen Schlitten hat kann ja mal die Hella fragen...die hat heut grad jede Menge davon und nun kommt auch noch dein wunderbarer Schlitten dazu also steht doch einer tollen gemeinsamen Schlittenfahrt nichts mehr im Wege :-)))

    ♥liche Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. ja genau ... so hat mein Schlitten auch in etwa ausgesehen :-)
    du hast ihn wunderbar gemalt Heike. Und dann die Schräglagenposition in dem Oval drin - das wirkt klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    wir finden auch, dass Dein Schlitten so aussieht, als wäre er suuuper schnell!
    Ein schöner Schlitten! :-)

    Wir wünschen Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, anja und sterne

    AntwortenLöschen
  14. das ist doch bestimmt ein Rennrodel mit dem man auf einer Bobbahn runtersausen kann. Sehr schönes Bild
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !