Montag, 7. Januar 2013

Montags - Maler ** Gnom **


Liebe Leute wie famos
die Montags - Maler gehen los .
Hella hat wieder aufgerufen ,
wer mag sich als Maler versuchen .




Da es mir viel Freude bringt
habe  ich mich auch eingeklingt .
Malen sollen wir kein Phantom ,
sondern aus der Fabelwelt einen Gnom .
Meinen Gnom könnt ihr erblicken ,
müsst nur durch das Schlüsselloch kieken .


















Nun bin ich gespannt auf euren Gnom ,
darauf freue ich mich schon .


Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Hab ich doch glatt durchs Schlüsselloch geschaut und schon wurde ich angelächelt.

    Ein süsser Gnom schaut mich da an ☺

    Auch dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hi wie cool ist das denn, ein tolle Idee liebe Heike und schön umgesetzt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Ich danke für das Wichtelein,
    er ziert die Galerie jetzt fein.
    Für nächsten Montag möcht ich bitten,
    mal mir doch einen schönen SCHLITTEN!

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe durchgeguckt, durch das Schlüsselloch und einen ganz niedlichen Kerl entdeckt. So freundlich, wie er ausschaut, ist das ein ganz lieber. :-)

    Eine wundervolle Idee, liebe Heike, uns durchs Schlüsselloch gucken zu lassen. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein lustiger Geselle, den wir bei dir durch das Schlüsselloch beobachten können. Der kann ganz bestimmt auch mit den Ohren wackeln.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ein "WALDELFEN-GNOM"... wie cool is dat denn?
    Der schaut aber lieb!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wußte ich auch noch nicht, daß selbst im Schlüsselloch Gnome sitzen.
    Hübsch bist Du.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch durch das Schlüsselloch geguckt und einen ganz allerfeinen Gnom gesehen :o) Einen der auch mit dem weisen Yoda verwandt sein könnte!

    Es war uns eine Freude!

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  9. Wer schaut mich denn da sooo lieb an?
    Es ist Frau Heikes Wichtelmann!
    dem wünsche ich jetzt schöne Tage,
    auch der Malerin, keine Frage!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein freundlicher Geselle einem da durch das Schlüsselloch anblickt. :-)Tolle Idee.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich doch gleich durchs Schlüsseloch geschaut und hab mich gar nicht erschreckt denn dein Gnom ist ein sehr lustiger kleiner Kerl und hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich kann mir gut vorstellen, das er zu manchem Schabernack bereit ist:-)))
    Danke liebe Heike für den Blick durchs Schlüsselloch und dein schönes Gedichtchen dazu.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. oh ein Schlüssellochgnom.
    der sieht aber lieb aus und es ist bestimmt ein ganz netter ♥
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. oooooh der schaut ja echt lieb aus - dein Gnom :-)
    wenn ich den so durch das Schlüsselloch sehen würde, würde ich ihn sofort zum Essen einladen :-)))

    ein wunderschönes Bild Heike

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Du hast gewonnen! Glückwunsch :-)
    Guck schnell nach
    http://kalimera-hellas.blogspot.de/2013/01/uuund-tusch.html

    Ich freue mich für dich!
    LG Hella

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !