Mittwoch, 23. Januar 2013

Mein Charly





Mein Charly findet den Winter auch nicht gut .




Manchmal spielt er auch .



Herzliche Grüsse Heike

So jetzt muss ich weiter Kartons packen .

Lasst es euch gut gehen .

Kommentare:

  1. ...und dazu dann noch die ganzen Kartons und Unruhe in der Wohnung.

    Niedliche Fotos von Charly, vor allem wo er sich sein Stofftier wieder mopst *gg*

    Dir trotz packen noch einen schönen Tag, lass dich nicht allzusehr stressen und gönn dir mal ne Pause.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos!

    Bei mir herrscht auch das totale Kartonchaos *gg*.
    Aber bald ist es ja geschafft und dann......herrscht in der neuen Wohnung das selbe Chaos *lach*.

    Dir noch viel Spaß mit den Kartönchen

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Liebe So ein Umzug bringt Arbeit und Unruhe, Dein Charly mag das bestimmt nicht.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Pcken, alle Karton schön beschriften.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. och - die Bilder von Charly sind ja alle lieb :-)
    ich wünsche euch weiter gutes packen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Der große Wolf mag den Winter auch nicht - der kleine Wolf hingegen (der ja wie dein Charly ist) liebt den Winter und vergräbt sich am liebsten im Schnee ;)

    Und nun wünsch ich dir noch viel Erfolg beim weiteren Einpacken!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Der Charly und ein Hund aus Stoff,
    sind Fotos, die begeistern(!!!),
    liebe Heike, ja, ich hoff',
    Ihr könnt den Umzug stressarm meistern!

    ;-)))

    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^= ( d) ist übrigens richtig! ...u.A.*g*)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    was für ein süßer fellnasiger Post. Lustig finde ich dass der Charly einen Stoffhund als Freund hat.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos von Charly, liebe Heike.:-)
    Was will man machen, wenn man den Winter nicht liebt, dann zaust man halt sein Spielzeug durch die Gegend. *g*

    Hoffe, das Packen geht gut vonstatten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Meine Billi ist Deinem Charly von der Größe her ähnlich (sie ist ein Löwchen), aber sag mal wenn Du mit ihm im Schnee unterwegs bist kannst Du ihn dann überhaupt noch sehen? Er hat ja die ideale Tarnfarbe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hach...wie süß :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    wenn meine Fussel doch die Fotos verstehen würde, würde sie sicherlich gleich mit Deinem Charly spielen wollen. Zur Zeit liegt sie hier und schläft.
    Ich hoffe für Dich Du hast Deinen Umzug bald geschafft und es kehrt wieder Ruhe ein. Kannst Du in die Nähe Deiner Kinder ziehen?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !