Sonntag, 20. Januar 2013

Ich wurde getaggt


Die liebe Nova hat mich getaggt . 
Das sind 25 Fragen auf die ich jetzt antworten werde . 

1.) Hast du Haustiere ? 

Ja , ich habe einen Malteser Namens Charly . 

2.) Nenne drei Dinge in der Nähe .

Eine Laterne für eine Kerze , meinen Lappi und mein Kochbuch liegt neben mir .

3.) Wie ist das Wetter bei euch ? 

Bitterkalt .

4.)  Hast du einen Führerschein ? Wenn ja , hast du schon mal einen Unfall gebaut ? 

Ich habe einen Führerschein . Und zwei Unfälle gehabt .
Der erste Unfall war mal im Winter , da bin ich bei Glatteis in eine Kreuzung gerutscht .
Seit dem fahre ich im Winter kein Auto mehr . : (
Beim zweiten Unfall ist mir ein Lkw drauf gerauscht , bis auf Totalschaden und 
ein Schleudertrauma bei mir sind meine Kids okay gewesen . : )

5.) Wann bist du heute morgen / mittag aufgewacht ?

Das erste Mal um 4.25 Uhr , meinem Gatten Kaffee gemacht . ( Er musste zur Arbeit )
Dann nochmal eingekuschelt und um 8.30 Uhr aufgestanden . 

6.) Wann hast du das letzte Mal geduscht ? 

Heute morgen . Duschen ist bei mir jeden Tag ( morgen ) ein muss . 

7.) Was war der letzte Film den du gesehen hast ? 

Küss den Frosch , lach . Ansonsten bin ich eine Krimi - oder Quiztante  

8.) Was sagt deine letzte SMS aus ? 

Das Günni eine Frau bekommen hat . ( Günni ist ein Leopardgecko ) 

9.) Wie hört sich dein Klingelton an ? 

Klingeltöne habe ich verschiedene . Der SMS-Ton , da lacht mein jüngster Enkelsohn . 

10.) Bist du jemals in ein anderes Land gefahren / geflogen . 

Weder noch , so weit fahre ich nicht gern und fliegen kommt für mich gar nicht in Frage . 

11.) Liebst du Sushi ? 

Überhaupt nicht , da ich auch ( mit wenigen Ausnahmen ) kein Fischesser bin . 

12.) Wo kaufst du deine Lebensmittel ?

Meistens bei dem großen Unternehmen mit dem " E "

13.) Wie viele Geschwister hast du ? 

Jetzt nur noch vier , ein Bruder ist schon verstorben . 

14.) Hast du jemals etwas genommen , um besser einschlafen zu können ? 

Nein , mit dem Einschlafen habe ich keine Probleme .

15.) Hast du Pc oder Laptop ? 

Ich habe eine Lappi und seit Weihnachten ein Tablet . 

16.) Wie alt wirst du bei deinem nächsten Geburtstag ?

Ein Jahr älter als mein Jahrgang . :)

17.) Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille ? 

Eine Brille , ohne die ich aufgeschmissen wäre . 

18.) Färbst du deine Haare ?

Nein , seit einigen Jahren nicht mehr . Ich stehe zu meinem Grau ! 

19.) Sag was du heute planst zu tun . 

Geplant hatte ich mal wieder etwas länger am Lappi zu sitzen , 
was ich auch getan habe . 
Dann wollte ich noch ein paar Umzugskartons packen ,
habe ich auch gemacht . 
Zu guter Letzt werde ich es mir auf meiner Couch bequem machen .

20.) Wann hast du das letzte Mal geweint ?

Das letzte Mal geweint habe ich , als meine Mama gestorben ist .
Ein Jahr vorher ist mein Papa verstorben . Das ist leider schon wieder so lange her . 

21.) Was ist für dich der perfekte Pizzabelag ?

Thunfisch , Käse . Kochschinken und Salami . 

22.) Was magst du lieber Hamburger oder Cheeseburger ? 

Weder noch , ich mag beides nicht so gern . Da ziehe ich eine  Pizza vor ,
oder esse auch gern mal beim Chinesen . 

23.) Hattest du schon mal Allnighter ?

Lang , lang ist es her!

24.) Welche Augenfarbe hast du ?

Blau

25.) Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden ?

Nein , da ich beides nicht gern trinke . Ich trinke Wasser oder mal einen Saft .

So , das sind meine Antworten .
Wer jetzt Lust und Laune hat kann gern mitmachen .
Mir hat es Spass gemacht .

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang wünscht Heike


Kommentare:

  1. Sympathische Antworten! ;)

    Nr.11 wäre z.B. auch meine Antwort.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Heike dass du mitgemacht und dich all den Fragen gewidmet hast.

    Mit dem Unfall kann ich nur sagen *puhhh*...Gott sei Dank ist da euch nichts passiert. Mag man sich nicht vorstellen was hätte passieren können bei so einem schweren Gefährt :-O

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !