Sonntag, 20. Januar 2013

Ganz nah dran


Liese möchte es " ganz nah dran " haben .



Mein erster Versuch , kann nur besser werden . :)

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. So wie ich dich einschätze wird es bestimmt noch besser.

    Noch einen schönen Restsonntag und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, wenn Du ganz nah dran gehst, die Kamera auf Macro umstellen, dann werden die Aufnahmen ganz scharf.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hat doch gut geklappt liebe Heike. Vielen Dank für das schöne Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. für den ersten versuch - nicht schlecht! :) (bedeutet im schwäbischen: sehr gut!)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, Du schaffst das! Für Macros mußt Du halt eine andere Einstellung nehmen und entsprechend mit dem Abstand variieren, mal grob gesagt, solange bis es scharf ist. Aber so "weichgezeichnet" hat es für manche Betrachter ja auch seinen Reiz! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die Tipps . Nach meinem Umzug werde ich mal einige Versuche starten . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. ...in diesem Fall wäre es besser gewesen, liebe Heike,
    wenn du nicht ganz so nah dran gegangen wärst, dann wäre die Blüte im Vordergrund scharf und der Hintergrund unscharf...wahrscheinlich hast du das Automatikprogramm eingestellt? versuchs noch mal mit bisschen mehr Abstand und achte darauf, dass der Vordergrund fokusiert ist, dann wird es besser...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps , liebe Birgitt . Ich werde es mal austesten , wenn mein Umzug gelaufen ist . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  7. wirkt interessant :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch schon ein guter Anfang, liebe Heike. Du solltest mal bei deiner Kamera schauen, wie weit du überhaupt rangehen kannst. Man überschätzt das oft.

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !