Samstag, 12. Januar 2013

Frühlingsboten


Hallo ihr Lieben !
Ich muss feststellen , das ich schon wieder ganz schön spät dran bin .
Die Zeit geht immer so schnell dahin .

Der Regen hat aufgehört , was für ein Glück ,
der Winter kehrt jetzt wieder zurück .
Mit dem Winter kam auch der Sonnenschein ,
da schauen wir doch alle ein bisschen fröhlicher drein .

Nun möchte ich es mir nicht nehmen lassen
und einen lieben Gruß an euch verfassen .
Mit diesen Frühlingsboten lasst euch sagen ,
ihr sollt einen schönen Sonntag haben .



Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag !
Lasst es euch gut gehen !
Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Habe schon gelesen das der Winter bei euch wieder einkehrt...so mit Sonnenschein ist es dann allerdings wirklich schöner als das triste Einheitsgrau^^

    Danke dir jedenfalls für den schönen Sonntagsgruß und auch für dich und deine Lieben einen wunderschönen Sonntag

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Winter ist da hurra. Wir werden gleich einen Rundgang machen.
    Dein Frühlingsboten sind wunderschön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Uiih wieder ein tolles Gedicht.
    Jeep die Sonne gefällt mir auch besser,als das grau,selbst wenn es S..kalt ist.
    LG und einen schönen Sonntag
    Mummel

    AntwortenLöschen
  4. jetzt habe ich gerade noch rechtzeitig deinen schönen Sonntagsgruß entdeckt :-)
    dein Gedicht und die bunten Tulpen machen richtig gute Laune - und wir hatten heute tatsächlich ein bisschen Sonnenschein.
    Danke :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme zwar erst heute vorbei, aber ich freue mich jetzt auch noch über diesen lieben Blumengruß!

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !