Sonntag, 13. Januar 2013

Fragen und Antworten


Die liebe Angela von Scottish Home  hat mich ausgewählt 
einige Fragen zu beantworten . Das will ich gern tun . 


1. Was bedeutet für dich Freundschaft ?

Freundschaft ist sehr wichtig für mich .
Freundschaft ist etwas sehr wertvolles und gute Freunde 
kristallisieren sich erst in der Not raus .
( Leider bin ich auch schon oft enttäuscht worden .)

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen ? 

Durch meine Tochter Sonja , sie bloggt schon länger 
und hat mich ein wenig dazu überredet . 
Da es mir aber sehr viel Spass macht ,
bin ich ihr sehr dankbar dafür .
( Eine fleißige Leserin bin ich schon lange , 
 da ich bei meiner Sonja immer gelesen habe
und somit auch andere Seiten besucht habe . )

3. Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ?

Meine Familie ( Mann , Kinder , Enkelkinder ! Familie zähle ich als ein Ding , Lach ) ,
 meinen Charly , Streichhölzer , Proviant , meine Kamera .

4. Welche Platte / CD war die erste , die du selber gekauft hast ?

Jürgen Marcus " Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben "

5. Gibt es in deinem Leben ein Idol / Vorbild ? 

Als Vorbild habe ich immer meine Eltern gehabt .
( Leider leben sie nicht mehr . ) 

6. Welche Farbe dominiert deine Wohnung ? 

Die Wände sind weiß , sie sind aber mit vielen Dingen behängt ,
also viele Farbkleckse . Ansonsten sind meine Möbel in den Farben
weiß / beige / braun .

7. Was möchtest du unbedingt mal in deinem Leben erlernen ?

Unbedingt nicht mehr , aber ich hätte gern die Englische Sprache 
und intensiv nähen gelernt . Aber so Lebensnotwendig finde ich es jetzt
auch nicht mehr , lach . 

8. Welches Buch hast du schon mehrfach gelesen ?

Das kommt bei mir nicht vor , da ich keine Leseratte bin . 

9. Bist du sportlich ?

Leider nicht , ich war auch in der Schulzeit keine Sportskanone .
Spazieren gehen oder ab und zu Fahrradfahren ist mein einziger Sport  .

10. Wobei kannst du richtig gut entspannen ? 

Wenn ich mich auf meine Couch lümmeln kann .
Mit Musik und einem Getränk geht es nochmal so gut . 


Jetzt darf ich mir einige Blogger auswählen ,
die vielleicht auch Lust haben ,
die Fragen zu beantworten . 


Iris von Lavendeltraum 
 Andrea von Kreativwerkstatt 
MooNi von Jungle of  my life 

Es ist kein Pflichtprogramm , nur wer möchte macht sich dran !

Herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünscht Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    schön das Du mitgemacht hast, man lernt sich dadurch noch besser kennen. Ich wusste gar nicht, dass Du auch eine Tochter mit einem Blog hast.
    Danke für Deinen sympatischen Einblick!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant deine Antworten.
    Bei Sonja lese ich ja auch sehr gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir auch, denn ich finde es ebenso schön einen kleinen Einblick zu bekommen. So kann man sich dann doch ein wenig besser "kennenlernen"

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten...finde ich sehr interessant.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    schöne Antworten, sehr sympathisch. Ich finde diese kleine Frage- und Antwortaktion sehr interessant. Toll, dass Du auch mitgemacht hast.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau!
    Schön geantwortet!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Toll, jetzt durfte ich dich auch mal ein wenig näher kennenlernen. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !