Dienstag, 22. Januar 2013

Betucht am Dienstag


Ach was vergeht die Zeit ,
es ist schon wieder soweit ,
der betuchte Dienstag ist da
von der lieben Papagena .




Noch mehr Tücher und Co.
seht ihr wo ?
Natürlich da ,
bei Papagena .

Einen schönen Tag
und 
liebe Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Och, der ist ja praktisch. Hast du den selbst entworfen??

    Dir einen schönen Tag und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , liebe Nova , den habe ich mal bei einem großen Kaffeeunternehmen mit T..... gekauft , mit passenden
      Handschuhen . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  2. Witzig der Schal mit Einsteckoption!
    Dann klingelt's am Busen ... *lach*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Schön und vor allem warm bei diesem Wetter, da kann man nicht genug davon haben liebe Heike.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    das wäre der richtige Schal für meinen Mann.
    Super Idee!

    Liebe grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar, dein Schal ist auch eine sehr gute Idee.
    Würde mich freuen, wenn du öfter mal bei mir vorbeischaust.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht sehr gemütlich aus! Vlies auf Haut geht ja immer! Ob ich das Einsteckfach aber so viel nutzen würde, weiß ich nicht - nicht, dass man sich am Ende selbst erhängt. ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal mehr als praktisch und warm ist er bestimmt auch oder? :-)
    Muss man nur aufpassen, dass das Handy nicht herausfällt, wenn man sich bückt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr praktisch , da der Schal einen Reißverschluss hat und somit das Handy nicht herausfallen
      kann . Vielen Dank für deinen lieben Kommentar . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  8. Ha, der Einsteckbeutel ist ja witzig - wie bei einem Känguru!
    Ich hätte allerdings Angst, dass mir das Handy rausplumst, wenn ich mich bücke...

    Schön, dass Du wieder dabei bist heute.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar . Das Handy kann nicht herausfallen , da ein Reißverschluss das verhindert . :) Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  9. das habe ich auch noch nicht gesehen - ein Schal mit Handytasche :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig. Wäre genau das Richtige für meinen Kaffee Togo (sprich wie das Land) schleppenden Kollegen.
      Sei lieb gegrüßt
      Sunny

      Löschen
  10. Na das nenn´ich mal praktisch! Und passende Handschuhe find ich toll. Ich mags wenn es gut zusammenpasst. LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !