Dienstag, 8. Januar 2013

Betucht am Dienstag


Ist es richtig , ist es wahr ,
ist der betuchte Dienstag wieder da ?

Dieses Tuch sah ich bei B . B. ,
der Preis war klein und tat nicht weh ,
drum zückte ich mein Portemonnaie .

Dank Lappi , wer hätte das gedacht ,
hab ich eine Verjüngungskur gemacht .

Ich wollte Quatsch machen
und muss jetzt selber lachen .

Aber ganz ehrlich , NEIN ,
so jung möchte ich nicht mehr sein .








Geht zu Papagena hin ,
da sind bestimmt noch mehr Tücher drin .

Einen gut betuchten Dienstag wünscht Heike

Kommentare:

  1. Schön geschrieben liebe Heike, da musste ich schmunzeln.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine Pappnasenfigur?
    Heike, Mensch wie kannst Du nur???
    Wolltest _uns wohl was vor_machen,
    Du, jetzt muß ich auch mal lachen!

    ;-)))

    Achso, by the way - schicker Schal!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Heike, Heike!

    Ich bin überzeut, dass mir Dein wahres Gesicht viel besser gefällt!

    Tuch ist toll, Deine Reimform sowieso!

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....eine niedliche Idee dein neues Tuch vorzustellen^^

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich witzig. Und der Schal auch ziemlich cool.... eine Waldelfe trägt Tiermuster. Man entdeckt immer wieder neues... zzzz.
    Lass es dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. hi heike,
    danke für deinen lieben kommentar. man, du bist ja kreativ. immer ein reim. wahnsinn! dein tuch sieht toll aus.
    lg resa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !