Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ein Neues ! ( SMW :: IZDD 20 dreizehn )


Die liebe Kirstin hat eine neue Aktion gestartet ,
da haben wir schon drauf gewartet .
Die Assoziation 2012  muss geh`n 
jetzt heißt es SMW :: IZDD 20 dreizehn . 

Meine Foto - Collage sagt eigentlich alles .
Es wird sich nicht nur der Kalender ändern .
Ich werde wieder regelmäßiger im Blog sein .
Unser neues Auto können wir morgen abholen
und zu guter Letzt steht unser Umzug an .
( Dazu später mehr )



















Mehr dazu findet ihr beim Krümelmonster .

Einen schönen Jahresanfang und liebe Grüsse Heike 

Kommentare:

  1. Schön das du wieder dabei bist.Ich wünsche Euch ein gutes Neues jahr.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. ...da steht ja jetzt schon ein ereignisreiches Jahr vor dir, liebe Heike,
    alles Gute dafür...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hui liebe Heike, da hast Du allerhand vor im neuen Jahr.

    Liebe Neujahrsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein Umzug - hui irgendwie ist 2013 ein Umzugsjahr, oder? Zumindest hab ich das jetzt schon auf mehreren Blog gelesen!

    Auf jedenfall wünsche ich dir alles Gute für das neue Jahr - alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe für das neue Jahr!!!

    Und ein Umzug steht an? Oh, da wünsche ich Dir gute Nerven!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche euch viele schöne Fahrten mit eurem neuen Auto (unfallfrei natürlich) - und hoffentlich nicht so viel Stress wegen dem Umzug.
    Und schön dass du mehr hier sein wirst :-)))))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da habt ihr dann ja auch noch einiges vor :-) Bin ich mal gespannt^^

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes und gesundes, neues Jahr allzeit gute Fahrt und einen reibungslosen Umzug!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  9. Ihr könnte wirklich sagen "auf ein Neues". Dazu wünsche Ich Euch ganz viel Glück.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mit Umzug habt ihr ja ein anstrengendes und aufregendes Jahr vor euch? Ich Schick dir viel Energie und freu mich jetzt schon mit dir, wenn ihr im neuen Zuhause seid.

    Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf ein weiteres schönes Blogger-Jahr mit dir und wie ich sehe, geht es mit tollen Ideen bei dir ins neue Jahr, liebe Heike.
    Jetzt wünsche ich dir viel Elan und Tatkraft für den anstehenden Umzug. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Umzug???? Zieht Ihr in die Nähe von den Kids?
    Vor einem Umzug graut es mir nur. Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du das alles gut über die Bühne bekommst.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !