Donnerstag, 13. Dezember 2012

Zauber ** Assoziation 2012 **


Zauber bedeutet für mich :
Die schöne Beleuchtung und die feierliche Stimmung in der Advents - und Weihnachtszeit .
Der verschneite Winterwald hat auch einen gewissen Zauber , obwohl ich natürlich die
blühenden Blumen und Bäume im Frühling und Sommer zauberhafter  finde .
Naturschauspiele , wie Blitz , Donner , Regenbogen und Sternschnuppen haben
auch etwas zauberhaftes . Natürlich sind Elfen bezaubernde  Wesen , an denen ich
mich immer wieder erfreue .
Zauber ist für mich gleich schön .





Beim Krümelmonster könnt ihr noch mehr über Zauber lesen . 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag .
Lasst es euch gut gehen .
Liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Und ich bin jetzt richtig verzaubert von deinen wunderschönen Worten zur Assoziation "Zauber", gefällt mir richtig gut, was du niedergeschrieben hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ein Regenbogen, sieht so aus als wolle sich ein zweiter bilden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar...deine schiefe Vase ist ganz zauberhaft geworden.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Regenbogen liebe Heike. "Zauberhaft".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    Elfen finde ich auch immer ganz zauberhaft, natürlich zur Weihnachtszeit auch Engel. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !