Freitag, 14. Dezember 2012

Windlicht


Zu oft darf ich nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt gehen ,
da gibt es so viel schöne Sachen zu sehen .
Das ist mir nicht ganz geheuer
und ist manchmal auch ganz schön teuer .
Wöchentlich wechseln einige Stände ,
da gehen einem viele schöne Dinge durch die Hände .
Ob Windlichter mit schönen Sprüchen ,
oder Holzkugeln getränkt mit tollen Gerüchen .
Ein Teil nahm ich natürlich mit
und das war dieses schöne Windlicht .


Ein schöner Spruch steht darauf ,
drum tätigte ich den Kauf .
Über das Teil freue ich mich sehr ,
hab ich halt noch ein Windlicht mehr . 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen .
Liebe Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Das schöne Windlicht hätte ich mir auch mit genommen liebe Heike. Ja auf den Weihnachtsmärkten muss nan sich im Zaun halten und die Geldbörse geschlossen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das ist eun wunderschönes Windlicht mit diesem Spruch!
    Die Verführung ist gross *zwinker*
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Windlicht ist wirklich außergewöhnlich schön, liebe Heike. Das Grün erinnert schon jetzt an den Frühling und der Spruch gefällt mir sehr. Viel Freude weiterhin damit. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Windlicht mit nettem Spruch - ja - sowas muss man mitnehmen :-)
    und du hast wieder so toll gedichtet!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. der spruch ist sehr schön und dein windlicht erinnert schon ein wenig an frühling ;-)

    du liebe, schau mal bei mir vorbei und hole dir deinen klitzekleinen gewinn ab ;-)
    http://tinnymey.blogspot.de/2012/12/die-verruckteste-gewinnermittlung-aller.html

    schönen dritten advent!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ja, die Versuchungen sind immer groß auf den Weihnachtsmärkten. Ein tolles Windlicht hast Du erstanden, den Spruch darauf finde ich ganz besonders schön.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !