Freitag, 7. Dezember 2012

Vorweihnachtlicher Gruß


Heute ist Weihnachtsfeier bei meinen Freitags - Frauen ,
da gibt es lecker Essen und trinken .
Und dann wollen wir mal  schauen ,
was uns für Wichtel winken .
Ein schönes und ein Schrottwichtel
wird es geben ,
wobei das Schrottwichtel
die Stimmung wird heben .
Der eine mag sie , der andere nicht ,
der Würfel sagt uns wo er hingeht der Wicht .
Ich werde euch berichten
von der Feier mit den Wichten .


Mit diesem Bild ( eine , wie ich finde , wunderschöne Deko in einem Einkaufscenter )
möchte ich euch ein wunderschönes Wochenende wünschen .




Lasst es euch gut gehen und zieht euch warm an . 

Herzliche Grüsse Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike, da bin ich mal gespannt was du uns berichtest über die Weihnchtsfeier! Viel Spass wünsche ich dir und drück dir die Daumen fürs Wichteln...
    Schön mit den Rentieren!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich aber mal gespannt! Wäre ja nicht das erste Mal, dass Schrotti größere Begeisterung hervorruft, als der eigentlich schöne Wichtel ... (ich sag nur: Retro!) ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir viel Spass und Freude beim Wichteln liebe Heike.
    Ein herliche Deko hast Du fotografiert.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...na dann ganz viel Spaß, liebe Heike,
    mit deinen Freitagsfrauen und den Wichteln...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    viel Spaß beim Wichteln und ein glückliches Händchen wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. schrottwichteln hebt die stimmung beachtlich...erstrecht wenn schon ein bisserl alk im spiel ist ;-))

    die deko ist wirklich ganz toll!!

    gglG und eine schöne adventszeit♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, ihr hattet oder habt noch einen schönen Frauenabend zusammen und lasst es euch so richtig gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gespannt was du uns vom Wichteln erzählen oder zeigen wirst :-)
    und das Foto vom Weihnachtsmann im Renntierschlitten ist sehr schön.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich mal gespannt was bei der Wichtelei rausgekommen ist^^ Freue mich schon auf die Fotos, und die Deko ist toll. Das mag ich supergerne in Centren....leider hab ich hier noch nicht fotografiert. Muss ich heimlich versuchen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Da ich noch nie ein Schrottwichteln gemacht habe bin ich auf Deinen Bericht ganz gespannt. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !