Donnerstag, 20. Dezember 2012

Vorfreude ** Assoziation 2012 **


Heute ist das Thema beim Krümelmonster die Vorfreude .

Wie heißt es so schön :  Vorfreude ist die schönste Freude ! 

Die Vorfreude auf ein Ereignis wie
Heirat , Geburt , Geburtstag , Weihnachten , Urlaub ,

aber auch die Vorfreude
Freunde zu treffen , Besuch zu bekommen oder liebe Menschen zu besuchen .


Ihr wollt mehr , dann schaut auch mal hier nach .

Einen schönen Tag und liebe Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Oh ja...wundervoll mit deinem Foto kombiniert.

    Ich habe heute auch die Vorfreude Christa zu treffen^^, und freue mich jeden Tag aufs Neue etwas von dir zu lesen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ...ja den Spruch kenne ich auch, liebe Heike,
    aber Vorfreude weckt auch große Erwartungen...und zu großen Erwartungen werden schnell enttäuscht...deshalb ist mir persönlich die gerade fühlbare Freude die liebste...

    wünsch dir einen freudvollen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind uns einig :-) Vorfreude ist etwas tolles, manchmal schöner, als das Ereignis an sich. Dein Foto dazu ist bezaubernd. lg

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast viele Vorfreuden gefunden liebe Heike, alle sind gut und richtig und man freut sich auf all das...

    schön gemacht...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt so viele Dinge, auf die man sich vorher schon freut, oft die schönste Freude.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. schön dieses Bild so sinnlich und deine Worte so wahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Vorfreude,fast genauso stark wie die Freude ansich.
    Ein sehr schönes Foto.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Vorfreude liebe Heike ist die schönste Freude, das sagt schon ein Sprichwort.
    Hast Du schön gemacht und viele Vorfreuden gefunden.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt immer wieder so viele Ereignisse, auf die man sich freuen kann und manchmal sind es Kleinigkeiten, die die größte Freude bereiten. :-)

    Auf jeden Fall sind die von dir genannten Vorfreuden jene, die uns wohl allen wichtig sind. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja Vorfreude ist was tolles - ich mag das sehr ;) Dein Foto passt wundervoll zu der Assoziation!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Dem gibt es nichts hinzuzufügen, liebe Heike!

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !